obenrechts


Kommentare zum Manga AD Police



Neuer Kommentar


Ich habe mir kürzlich die japanische Neuauflage besorgt, die eine gute Druckqualität hat. Was die Handlung angeht, so hätte man wirklich mehr Aktionszenen einstreuen können und die einzelnen Files sind mir auch viel zu kurz und zu einfach gestrickt. Der Manga ist leider nur Cyberpunk Fastfoot und bleibt unter dem Nivau der tiefergründigen Anime OVA-Serie.

Chris P.
15. April 2006 23:26


Muss man das kennen???
Mangaman
28. März 2006 15:34


Kenn ich nicht. Sieht aus wie Appleseed und anderes von Shirow, also net mein Fall. Es soll ja ein Spin-off von Bubblegum Crisis sein, aber das hat mir auch net so gefallen.

Marin
02. Februar 2004 16:32


Ist nicht so mein Geschmack, aber sonst ok.
Die Qualität ist bei der alten Manga Power allgemein net so gut.


Toby
www.toby.fc3.de
18. August 2003 21:11


kenn ich gar nicht.
hört sich auch nicht so doll an, nach all den kommentaren!!!!!!!


aiko machita
02. August 2003 17:56


Prust!! Von der Manga Power ist ja bekannt dass sie nicht gerade Hammerserien veröffentlicht. Aber muss die Zeitschrift diesem Ruf denn mehr als gerecht werden? "AD Police" ist zum Heulen! Druckqualität ist scheisse, Zeichnungen oberhammermegahyperschlecht und die Story ist belangloser Mist. Da bleib ich doch lieber bei BANZAI und DAISUKI und bleib den guten Mangas treu.

Maruku-san
30. März 2003 15:11


Ch ich dich kenn dich doch von meiner Schule .

Du warst doch immer die beste in der Klasse!


Anna
12. Juli 2002 08:44


Hallo Anna, dich kenne ich ja noch! Wie geht es dir zur Zeit?
Ch
12. Juli 2002 08:41


Hört doch mal auf zu streiten ihr streit Hähne.

Außerdem war bis jetzt jedes Manga was ich gelesen habe gut.


Anna
12. Juli 2002 08:39


Pokemon war früher voll in und jezt ist es out bei uns in der Klasse

Anna
12. Juli 2002 08:36


Cool!!!!

Manga-Protector
10. April 2002 13:52


Kenn ich net ich schreibe hier auch nur was hin weil mir langweillig ist=)
Worum geht es denn bei dioesem manga???
ich lese anderes nich so nen kack was ist denn das jetzt???
Sacht es mir bidde net per mail shicken sondern hier hin schreiben!
bidde
bidde
bidde
Bekommt auch ein Eis ne scherz!
Mir ist langweilig Kann net schlafern also sitze ich vorm rechenr
oh schon kanpp 12 na ja viel spass noch auf dieser site cuuuuuuuuuuuuuu

-=DrAgOoN=-
27. März 2002 00:00


Also mir hats net gefallen, habs meistens nur durchgeblättert, weils schlecht wahr.

Guts
28. Oktober 2001 15:10


Ich finde das ist das schlechteste MANGA von allen 400 was ich gelesen habe!!!
Weil die Polizisten sind sooooo böse das hat mir nicht gefallen. Ok ciao


Bögner Andreas, Angerstraße 15 Hartberg 8230
19. März 2001 22:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten