obenrechts


Kommentare zum Manga Eden no Hana



Neuer Kommentar


Ich liiiiiiieeeeeeeebe diesen Manga.....X)
weiß jemand wo ich die zusammenfassung der letzten 5 Bände finde?
Ich muss wissen wie die geschichte weiter geht,
ich weiß nur das tokio un Midori am Ende heiraten,
aber mehr weiß ich auch nicht...
Ich hoffe irgend jemand weiß wo ich die zusammenfassung finde
glg

PS: bitte schreibt mir eine E-mail...!


Hanna
09. August 2007 13:15


Hey, ich hab hier diesen Manga entdeckt und jetzt find ich ihn nirgends.
ich hab schon in den verschiedenen Läden nach diesem Manga gesucht aber ich hab
ihn bis jetzt noch nicht gefunden.
Könnte es sein das der manga gar nicht mehr erhältlich ist?
Wenn nein, wo gibts den zum kaufen?

Hanna
02. Juni 2007 10:51


Ich habe mir die ersten beiden Bände mehr durch Zufall gekauft. Als ich aber angefangen habe sie zu lesen habe ich alle beide Bände mit einem mal gelesen weil mich dieser Manga so gefesselt hat. Nun habe ich gesehen, dass der Manga mit Bd. 7 in Dt. endet und ich finde dies nicht sehr schön. Wenn man sich so eine Serie zulegt möchte man ja die komplette und nicht nur die Hälfte (im Laden bekommt man ja auch nicht nur eine halbe Packung Milch^^).....
Ich finde, dass man den Rest der Serie auch in Dt. veröffentlichen sollte.


Ceres
18. April 2007 21:42


Der Manga ist toll!! ER SOLL WEITER GEHEN!!!!!!!! :( ICH hab Da so viel Geld Für Ausgegeben... Das ist zum heulen!!
... bye!


Girl92
13. April 2007 15:27


Abgesehen davon, dass die Missbrauchsszene am Anfang viel zu harmlos erscheint, ist die Geschichte einfühlsam und spannend erzählt. Es fehlt auch nicht an immer wieder neuen Problemen und Wendungen.
Da die Serie, obwohl sie in Japan mit 12! Bänden abgeschlossen ist, in D eingestellt wurde, möchte ich jedem davon abraten, sich irgendeinen Band dieser Serie zuzulegen. Auf der Seite von Heyne-Manga findet man jetzt eine Zusammenfassung der restlichen Bände, aber diese ist sehr sehr kurz gehalten. (Außerdem haben sie für diese Zusammenfassung fast Jahr gebraucht.) Ich muss sagen, dass ich es unverschähmt finde, eine als abgeschlossen angekündigte Serie einfach abzusägen. Man sollte den Käufern der bisherigen Bände wenigstens ein Rückgaberecht zugestehen.


Katta
28. März 2007 12:31


so was geht nich!! ihr könnts doch nette nach band 7 aufhören!!
wo wärn wir den da wenn alles eingestellt werden würde???

... hab ich nich des recht drauf zu wissen wies weitergeht?!


hanni^^
16. Dezember 2006 22:52


ixch finde diese bücher von eden no hana soll es wider geben weil diese bücher sehr toll sind und man weiß nicht wie die geschichte von tokio und midori zu ende geht allso bitte bitte bitte las das die geschicht weiter geht.das ist das beste büch was ich eh gelesen habe und es ist mir auch scheißegal ob die bilder nach gemahlt worden sind.ihr konnt soch nicht so was machen.das ist einfach gemein und ich möchte das die bücher wider auf den markt kommen bitt ihr könnt es doch nicht machen.bitte lass es noch auf ein fersuch kommen bitt eure birgitt 18 jahre alt

birgitt
11. Dezember 2006 13:04


ein ernster manga in dem es eigentlich nur um gefühle geht, ich find ihn an manchen stellen recht anspruchsvoll... aber nur manchmal, deswegen find ichs richtig doof, das die story nicht wieter geht:´(

lela-chan
18. August 2006 17:04


Also dess buch ist nicht doof geschrieben und nicht doof erzählt es ist toll!
Aussehrdem kann so eine geschichte auch mal real sein und des ist gut das,dass so rüber kommt.Eden no Hana ist CoooooooooooooooooooooooooooooooL

bYe


Janise (Nisi)
08. August 2006 12:31


Eden No Hana ist für mich ein sehr tolles und interessantes Manga das man lesen muss.
Tanya
04. August 2006 16:26


Ich finde den Manga so lala.
Die Story ist irgendwie merkwürdig und es geht irgendwie um nichts. Ich fand bis jetzt (Ende Band 2) auch alle Charas doof. Kommen da noch ein paar mehr dazu?
Ich will jetzt hiermit auch nicht sagen, dass mich Vergewaltigungen und so nicht interessieren (im Gegenteil!!!), aber irgendwie wird das Ganze merkwürdig rübergebracht... Ich weiß nicht wirklich was ich von der Story und den Figuren halten soll. Es geht einfach um nichts. Die Story hat einfach keinen Fixpunkt, um den sie sich dreht. Außer um Midoris Leben (uuuh, wie interessant...) Mir gefällt der Manga einfach nicht. Mal gucken, ob ich mir die nächsten Bände noch hole...

Viele liebe Grüße,
Lily


Lily
05. Juli 2006 23:39


Es ist sooo toll!Ich hab mir schon nach dem ersten Band gedacht,dass das noch spannend wird...^.^

Ricarda
29. April 2006 12:46


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten