obenrechts


Kommentare zum Manga Ein Fremder im Frühlingswind



Neuer Kommentar


Der Manga ist super gemacht, ich verstehe nicht, warum er hier so schlecht bewertet wurde. Man sollte bedenken, dass es sich hier um zwei Jungs handelt, die noch sehr verwirrt sind, weshalb es sich für erfahrene homosexuelle vllt komisch anzuschauen/durchzulesen ist.

^^
24. September 2022 16:28


Ich liebe diesen Manga.er ist schön erzählt und auch sehr schön gezeichnet.Habe mir sofort Band 2,3,4 bestellt und schaue jetzt schon jeden Tag hoffnungsvoll in den Brief Kasten.

Johanna
16. Juni 2022 14:00


Ich persönlich fand den Manga langweilig und was die Beziehung zwischen den beiden Jungs betrifft sehr unrealistisch (in Bezug auf eine homosexuelle Beziehung). Ausserdem waren die Chars mir unsympathisch und ihr Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar. "Ich bin nicht schwul aber ich stehe auf dich" ergibt keinen Sinn. Wemn wenigstens von Bisexualität oder Verdrängung in irgendeiner Form die Rede wäre. Wenn man darüber nicht hinwegsehen kann, ist der Manga nichts für einen.
Ich bin wirklich enttäuscht, ich hatte mir eine gute Boys Love Story erhofft, es ist aber in dieser Hinsicht eher "Mainstream".
Die Zeichnungen sind ganz hübsch, aber in Kombi mit den schlechten Chars und der langweiligen Story (ist eher Slice of Life) konnte ich ihnen auch nichts abgewinnen.


elly
17. Juni 2020 23:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten