obenrechts


Kommentare zum Manga I.N.V.U.



Neuer Kommentar


Ich bin so aggro...ich fand INVU echt klasse aber was soll das??? Erst muss man 2 Jahre auf Band 4 warten und dann endet das offen oder wie soll ich das verstehn? Kommt jetzt keine Bände mehr...

Moffel
19. Juli 2007 09:42


endlich soll der neue und letzte band raus kommen. das mit dem warten nervt langsam.

Mangalady
10. April 2007 09:57


Band 4 soll voraussichtlich im Juni 2007 erscheinen. Ich hoffe auch, das es dann wirklich mal rauskommt. Hab so langsam keine Lust mehr auf ein einziges Band zu warten.
milkcat
31. Dezember 2006 12:41


Wird Band 4 jemals erscheinen??? Es ist jetzt ein Jahr her, dass der 4. erscheinen sollte...und so langsam hab ich keine große Hoffnung mehr...
Jeanne
02. September 2006 23:16


ich finde den super spitze. der ist echt super einer meiner lieblings mangas
auf jeden fall hammer.
aber ich finde es schade das der 4 teil nicht kommt ich warte seit april
kann mir jemand sagen warum er noch nicht erschienen ist???
hoffe ja
bye bye


sara
icq : 299159947
07. August 2006 15:17


der manga ist der hammer!!!!
die geschichte ist auch total mitreisend und der hauptdarsteller (siho) ist auch der hammer, auch wenn er nur gezeichnet ist.. meint ihr die zeichnerin hatte für ihn eine vorlage? wenn ja würde ich die zu gerne kennenlernen! ;)


naily
26. April 2006 18:57


Ich mag den Manga irgendwie. Er ist grafisch wirklich gut gelungen. Der Zeichenstiel erinnert mich etwas an Snow Drope. Die geschichte ist etwas verrückt. Wenn man nicht aufpasst kommt man schnell durcheinander! Deswegen kann es I.N.VU. mit Snow Drope nicht aufnehmen. er ist aber trozdem einer meiner Lieblinge hehhehe!
by by
ya peach


Pech
20. März 2006 22:18


ich finde im allgemeinen den Manhwa super spitze,aber es nervt das der letzte Band immer noch nicht erschienen ist. die zeichnerin bringt diese geschichte einem wirklich nahe, so das man meint es wäre eine ralietierte geschichte und eien ausgedachte!

Warula
19. März 2006 17:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten