obenrechts


Kommentare zum Manga Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt



Neuer Kommentar


Ich schwanke so zwischen 3 und 4 in der Bewertung. Ähnlich wie bei Tokyo Ghoul mag ich eine bestimmte Art von Zeichnung der Schnelligkeit/einer Kampfhandlung nicht, wenn der Mangaka zu viel dunkle/schwarz gezeichnete Bereiche nutzt und das Gesamtbild sehr unruhig wird.

Bei den 2 Bänden die ich von Arifureta gelesen habe, kann ich manchmal nicht wirklich mehr erkennen, was da dargestellt wird. Außerhalb der "Aktion" finde ich den Manga gelungen und standardmäßig gut dargestellt.

Ob ich weiterlese oder ggf. auf den Anime wechseln werde weiß ich noch nicht.


Unterbrecher
31. Oktober 2021 14:41


Hat sich in kürzester Zeit zu meinen Lieblingsmangas entwickelt! Ist sicher in der Top 3 bei mir. Was mal ganz anders ist, am Ende des Manga sind immer ein paar Seiten als Light Novel - die muss man nicht lesen, aber sie geben eine schöne Tiefe und Abwechslung.
Also der Manga, mit dem Light Novel Teil und dem Anime ergänzen sich wunderbar! Die Geschichte und der Stil sind auch mal anders, sodass man beim "Aufstieg" der Akteure richtig Lust bekommt mehr zu erfahren - wirklich schön! Für mich die Entdeckung der letzten Jahre!! Ich hoffe Arifureta bekommt zumindest solche Ausmaße wie One Piece :)
Würds jedem empfehlen


Toshi
22. Dezember 2020 11:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten