obenrechts


Kommentare zum Manga Jiniku, Fleisch der Gnade



Neuer Kommentar


Scheint ja nen geiler Manga zu sein^^
Huhu
05. Mai 2006 20:01


oh mann. bei den kommentaren wundert es mich nicht, dass in deutschland fast nur mehr 08/15 mangakost erscheint :/
und dem rezensenten sind wohl nicht nur wegen des mystischen hintergrunds einige wichtige askepkte entgangen, bleib lieber bei clamp und toriyama...
ich kenne zwar nur die englische version, aber so übel wird die deutsche übersetzung wohl auch nicht sein.


ich
30. August 2005 17:15


befreites Lachen?
*das nicht glaubt*
ha,haha,hahahahahaha, nee jetz, oder?
Ist das nicht eher zum Heulen?


Shin Chan
05. Februar 2004 00:40


Urgh! Den gibt es auch auf Deutsch? "Flesh of Mercy", die Geschichte um die gefangenen Buddhas ist wundervoll gezeichnet, aber äußerst abartig, so abartig, dass man am Ende sogar befreit lachen muss.

Werner Stiegler
26. Oktober 2003 21:04


Hallo Hulk

aölsdkasdasrwetr
01. August 2003 17:28


Hulk

Muku
07. Juli 2003 15:20


Schnarrch
Tristan de Negios
17. November 2002 17:51


Schnarrch
Trista de Negios
17. November 2002 17:50


GHÄÄÄÄÄNNNNNN

White Hound
03. November 2002 18:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten