obenrechts


Kommentare zum Manga Kamui



Neuer Kommentar


Story ist schon ganz gut. Zeichnerich aber nur mittelmaß. Auf jeden fall empfehlenswert zu lesen.

Tristan
03. November 2009 11:27


Wirklich sehr empfehlenswert! Wer noch am Suchen ist, ebay nicht vergessen. Hab dort beide Bände für €10 inklusive Porto bekommen.

4/5


erbgor
07. Dezember 2005 12:33


HI!

Ab sofort ist der neue AnimeChat online! Der Chat ist zu erreichen unter:

www.anime-home-chat.de.vu

Bei Problemen unter:

http://anime-home.mainchat.de

Über deinen Besuch würden wir uns freuen.
Mfg Chatmaster

AnimeCHatmaster
Chat
17. Februar 2004 10:32


herr

Michael
09. Dezember 2002 03:17


geil

hansfunzeshackelschorsch
05. Juni 2002 08:39


Einfach interessant.

Daniel
09. März 2002 00:29


also beim 2001 verlag gab es noch Restposten (um ca 20 Mark 2 Jumbo-Teile) würde mal dort hinsehen. (Ist aber schon lange her, dass ich dort was bestellt habe) - www.zweitausendeins.de

theDude
08. November 2001 07:21


Also ich fands ganz gut.

Guts
28. Oktober 2001 15:49


Schließe mich Streiker an: Einer der besten Manga aller Zeiten.
Der Stil ist nicht so, wie es bei den neueren üblich ist, aber das wäre auch entsetzlich! Es ist eine große Kunst, so zu zeichnen. Wisst ihr, ich kann gut abzeichnen, das tue ich gerne. Ich habe viele Bilder aus verschiedenen Manga abgezeichnet, aber so schwer wie bei Kamui war es noch nie. Außerdem beschreibt es das Leben in Japan und das finde ich wichtig.


Franzi
20. Oktober 2001 21:23


ups !

binich daneben... musst die 5 anwählen.... *lach*

DER BESTE MANGA ALLER ZEITEN !!


Striker
14. Mai 2001 13:41


mit einer der besten Mangas die ich kenne.....

Striker
14. Mai 2001 13:40


Meiner Meinung nach absolut grossartig, der erwähnte Zeichenstil passt sehr gutz zur story, die dafür sorgt das man eventuelle Kritik, die man an den Zeichnungen hatte ganz vergisst (mich haben aber die Hühnerbeine des Hauptcharakters auch manchmal gestört).
Bei Ebay wird er manchmal noch angeboten, ich glaub Carlsen hat irgendwann mal seine ganzen Mangarückstände verramscht.


Kar-Fai
09. April 2001 20:37


Sehr gut.

Lorenor Zorro
07. April 2001 19:50


HalliHallo,

bekomme ich dieses Meisterwerk noch irgendwo her?

MfG GrandSpar


GrandSpar
13. Januar 2001 21:16


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten