obenrechts


Kommentare zum Manga Lost Angel



Neuer Kommentar


Also ich habe den Manga auch bei mir in der Sammlung stehen und ich finde, dass er ein Muss! für jeden ist. Eigentlich haben die 2 Kommentare for mir das schon ausführlich erläutert. Tolle Zeichnung, tolle Geschichte und tolles Story-Telling. Einfach ein super Manga. Schade nur, dass es ein Einzelband ist.

Oliver Link
02. Oktober 2009 09:40


Einfach ein super manga :)
Es ist sehr spannend und finde es sehr interessant weil ich selbt viel über Engel und Gott weiß und mich sebst sehr viel darüber interessiere :) Also ich würde es weiterempfehlen!!!


Sabrina
15. Januar 2007 20:57


Erst ist es etwas schwer zu verstehen, aber alle Fragen lösen sich zum Schluss auf.
Es ist wie bei einem Roman.
Die Handlung ist mitreißen und spannend, man muss es haben und nicht nur füe alle You Higuri Fans!
Die Zeichnung ist einmal frei, sowie die die Handlung. Es packt ein von der ersten Seite, bis zur letzten!


Amy
04. Dezember 2006 22:46


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten