obenrechts


Kommentare zum Manga Mai



Neuer Kommentar


völlig unverständliche wertung! natürlich ist der manga etwas älter, aber es gibt nur wenige mangas mit so detailierten hintergründen.

odu
27. November 2004 20:11


Find es auch schade, hoffentlich entschließen die sich es noch irgenwann rauszubringen...naja

blubb
28. Mai 2004 16:57


Also mir hat Mai wirklich gut gefallen, ich finds total schade,
dass es nich weitergeht T___T
gerade die Story überzeugt mich, ist nich so wie das meiste andere... ^^°°°
und die zeichnungen sind mal was anderes, aber wirklich nicht schlecht, abwechslung muss schließlich sein ^______^


akii
05. März 2004 23:22


Mir gefällts.

Nimrod
20. Mai 2002 11:16


Naja, ganz nett....

Manga-Protector
14. Mai 2002 21:00


Ich finde MAI sehr gut ! Leider gibt es nur die ersten 6 Bände ,was ich persöhnlich sehr bedaure =/. Die Story ist mal was anderes und trotzdem leicht und schwer gleichzeitig.
Wer was für Telekinese übrig hat, der kann sich das ruhig mal ansehen, allerdings eine kleine Warnung : der Zeichenstil ist nicht der modernste ^^°°


infinity
Sugar Water
13. April 2002 17:42


Also ich weiss nich, als reingeschaut hab, hats mir gut gefallen! Es war ne Englische Ausgabe, darum habe ich nicht so sehr auf die Story geachtet(und ob ich Englisch kann!!), aber die zeichnugen fand ich recht gut

Dragonevangelimoon
17. Februar 2001 19:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten