obenrechts


Kommentare zum Manga



Neuer Kommentar


wie geil.man muss sich mal alle kommis durchlesen. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
watashi
27. Dezember 2007 15:02


Experten behaupten, der spannendste Kampf in dem Manga wäre "ASH GEGEN NATASCHA". Stimmt ihr dem zu?

Michael Moor
13. September 2006 15:15


Pokémon, naja...
Die Story wiederholt sich dauernd.
Irgendein Trainer: "Ash, kämpf gegen mich!"
Ash: "Jo, ich mach dich locker fertig!"
Ratsch, bumm, bäng, PikaPika, brrrrtz
Ende: Ash hat gewonnen.
Klar, Ash verliert auch MANCHMAL, aber das ist ja wohl die Megaausnahme!
Manche Szenen sind zwar ganz lustig, aber das ist auch so eher die Ausnahme.

Kann man sich mal anschauen, aber nicht auf Dauer.

Viele liebe Grüße,
Lily


Lily
06. Juli 2006 00:34


also schlecht ist noch milde gesagt.

szaran
21. April 2006 20:42


Naja, der Manga sieht mal nicht schlecht aus. Vom Anime halt ich nicht so viel (obwohl ich die Szene, wo James im Bikini rumläuft zum Brüllen fand - wunderts euch nicht, wenn ihr die nicht kennt, die Szene haben die Amis geschnitten (und sogar eine ganze Folge wurde mal geschnitten).

Shatiel
08. April 2006 11:37


@michi
sorry, aber ich glaub des hass ich sogar noch mehr als yu


wheeler
14. Oktober 2005 20:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten