obenrechts


Kommentare zum Manga The Prince of Tennis



Neuer Kommentar


Toller Manga ^^
Ja ... in 42 Bänden abgeschlossen, gibt aber schon ne Nachfolge-Serie XD
Die steht derzeit aber erst bei 16 Kapiteln ...
An den Vollpfosten, der seinen Senf zum Manga gegeben hat:
- Ryoma ist nicht höflich
- die Senpai sind nicht so fies und böse, wie sie hier dargestellt werden!
Nicht nur was für Tennis-Fans *Selbst keiner bin*

Außerdem sind noch alle Bände normal erhältlich, nicht nur antiquarisch ...
Na ja ... sag ja ... Vollpfosten eben >.<


Boushiya-san
07. Oktober 2009 13:35


Ist mit 42 Bänden abgeschlossen. (Leider)

F
06. August 2008 13:54


Hab bis jetzt zwar nur Band 1 aber mir gefällt's! ^^

Melle
06. Oktober 2007 17:26


Im Moment gibts in Japan 37 Bände von PoT.

F
21. August 2007 21:02


Spannend, witzig und was für's Auge. Was will man mehr?

Sanny
11. Juli 2007 17:48


Toller Manga, obwohl ich nicht so der tennisfan bin^_^
unbedingt lesen!


Alice
08. Januar 2007 11:52


HUEBSCHE JUNGS!!!!!!!!!!

Malwina
04. Oktober 2006 11:18


langweilig...*gähn*...........................
nix für mich........


Re-chan
22. August 2006 21:41


Ich finde den Manga sehr interessant, witzig und unterhaltend.
Man muss auch kein Tennis-Fan sein, um den Manga zu lieben.

Allerdings möchte ich zu der Review ergänzen, dass Ryomas Art ganz und gar nicht höflich wirkt, sondern frech (sonst hätten die älteren Schüler wohl auch nicht so ein Problem mit ihm).

acorea
05. Juli 2006 19:01


Wer Tennis mag, wird den Manga lieben. Der Manga erinnert ein bissle an Tsubasa, denn Ryoma kann auch fast alles und eignet sich neue Techniken auch swehr scghnell an. trotzdem bleibt zu sagen ein toller Sportmanga mit zum Glück sher vielen Bänden.

F
01. Juni 2006 12:04


find den Manga klasse(v.a. weil ich selber Tennis spiele)
hübsche Jungs und eine interessante Story


Nami-Chan 16
22. Mai 2006 20:07


Also so vom Titel her dachte ich klingt gut und so. Aber als ich gelesen hab wieviel Bände der Manga hat.... 31!!!!!!! Nee also den hol ich mir dann doch lieber nicht, ist mir zu lang... Aber alle die Spass dran haben bitte schön.
Kati
17. Mai 2006 12:55


Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Schlecht! *sing*

Micha
15. Mai 2006 18:01


Das ist richtig cool.Endlich ein manga über Tennis und noch dazu so hübsche Jungs.Und der Anime ist auch nicht ohne.RICHTIG COOOOOOOOOOOOOL.

Irena G.
26. April 2006 00:11


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten