obenrechts


Kommentare zum Manga



Neuer Kommentar


Hi alle zusammen der 3. Band soll vorraussichtlich im September raus kommen.Ich find die Serie klasse, allerdings möchte ich den Zeichner bzw. Autor kräftig in den Hintern treten!!! In unseren Arbeitsleben dürfen wir uns nicht solche Pausen gönnen, dann haben wir keinen Job mehr.

Aniko


Aniko Michiko
12. Juli 2006 20:32


Der Manga ist einfach klasse!!! Kommt eine Fortsetzung? Wann?
Wer's weiß biiiiiiieeeeette als Komentar schreiben.

kleine Fee Purin
27. Juni 2006 19:46


Grad wo´s spannend wird, wo bleibt Band 3??????? Verlag probleme oda was ? Weiss da jemand was drüber??? Ansonsten coolio, wollen aba MEHRRRR!!!

Cruzader
19. Juni 2006 23:00


Einfach der Hammer! Ich empfele es echt jeden, aber wann kommt nur der nächste Band raus????

Omi-chan
31. Mai 2006 14:56


R² ist lustig und macht spaß es zu lesen.
Ist einen Kauf wehrt, wenn nur endlich band 3 erscheinen würde.


Kart
08. Dezember 2005 01:01


total geil!!!!! Im dezember kommt endlich der neue Band *freu*

Big B aus TS
05. Oktober 2005 13:59


r2 erscheint im dezember *freu*
aber vorsicht leute, bei mir is der einband bei beiden nach 1 woche auseinandergefallen, der kleber is zu schwach.


zippel
13. September 2005 20:22


Erste Klasseeeeeee!
Kann mich gar nicht mehr beruhigen, so toll find ich den... XD

dbgycdbdfbh
10. September 2005 11:09


der is super aber ich bin entäuscht das es net weiter geht der manga kann doch net in der mitte aufhören ...das war vileicht en trailer der haupt teil der story kommt doch erst >>heulz<< genau wie c.f.g. ich hasse es wenn ein manga net weitere geschrieben wird so ich verzieh mich und heule solang bis cfg und r2 weiter geschrieben werden

Drakon
16. August 2005 20:38


Der manga kriet von mir ne fette 5 (in punkten :D )
is spassig und verwirrend, mystisch und seltsam, abenteuerlich und intelligent.
was will man mehr??


zippel
25. Juni 2005 18:05


cooler manga. hab den erst neulich im laden entdeckt und probeweise gehohlt, aber das hat sich gelohnt :D. man sieht selten so gute und durchdachte manga mit einer trotzgdem recht guten optik. freue mich schon auf mehr von der reihe:)

Knifel
17. April 2005 16:04


SUPERMEGAULTRAGEILER!!!!!!!!!!!!
Der Manga ist echt klasseXD
Er is zwar in bissl verwirrend(aber das liegt wohl eher an meiner langen Leitung und nicht dem Manga*drop*)und birgt sehr viele Fragen und Geheimnisse, die, natürlich, nicht sofort gelüftet werden
Die Zeichnungen und die Story sind echt klasse und vor allem
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!


Sayuki-chan
23. März 2005 19:53


ist schon ein cooler Manga!

Anja
21. März 2005 18:50


ich find den manga klasse! gehört zu meinen lieblingen. kenta erinnert echt vom aussehen an tai, aba der charakter is anders, er is so schusselig o_O und dabei meiner meinung nach echt knuffig^^
^die zeichnungen sind sehr schön, sie sind nich so überladen sind aber trotzdem detailreich. also ein genialer manga ganz nach meinem geschmack ;o)

-->geht doch ma auf knuddels<-- schleichwerbung lol


Kitten-chan
20. März 2005 18:44


Nette Zeichnungen, interessante Story, der Hauptcharakter erinnert (vielleicht ein wenig zu sehr) an "Tai" aus Digimon.

Mangafenris
10. Februar 2005 09:12


Die Story und die Zeichnungen wissen wirklich zu gefallen. Wusste eigentlich gar nichts vom dem Mange bevor ich ihm dann im Laden sah. Und gekauft hab ich ihn letztendlich auch nur, weil mich Kenta so sehr an Taichi aus Digimon erinnert XD"

Gast
07. Februar 2005 14:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten