obenrechts


Kommentare zum Manga Rebirth



Neuer Kommentar


Ich liebe diese Serie, bloß hänge immernoch bei Band 15 fest - leider einfach so teuer...

ce-chan
06. Mai 2008 02:08


Die Zeichnungen sind nicht so gut (werden mit der Zeit aber besser), trotzdem liebe ich diesen Manwha. Steh halt auf Vampirgeschichten.

Katta
26. April 2006 19:21


Auch wenn die Zeichnungen im ersten Band eher mittelmässig waren,
seit dem 2. oder 3. sind sie wirklich sehr gut geworden. Die Story ist
dazu auch noch packend. Ich kann es nur empfehlen :)


Du bist nicht Deutschland
22. Oktober 2005 13:52


Sehr gut !!!. Rebirth gehört meiner meinung nach zu den besten Manhaws.
Die Story und die Zeichnung sind sehr gut. Die Gewalt bei diesem Manhaw kommt auch nicht zu kurz. Würde ich jedem empfehlen, der Manhaws liebt !!!.


Amigo
22. Mai 2005 14:03


also ich finde ab und zu sind die ganzen figuren ein wenig hässlich gezeichnet (vor allem die frauen)
storymäßig ist das ganze sehr interessant, zieht sich aber unendlich in die länge.
der autor (ich glaub sowas nennt man manwha-ga oder so...) ist mir irgendwie unsymphathisch, der mag seine eigenen figuren nicht!


Lebia-san
05. Januar 2005 00:23


Ich wusste es schon immer. die Kirche IST schlecht!

Shinigami
16. November 2004 00:56


Naja ein Manga für uns Männer *g* coole Typen, viel Dekolltee, viel Action und nen Schuss "Hentai-Humor" , eine gute Mischung für zwischendurch ^^

Kame-chan
10. August 2004 15:23


Der Manhwa ist echt super ^.^ v
Ich mag Storys mit Vampiren und Desh ist echt cool und mystisch - eigentlich weis man kaum was von ihm - nur aus der Vergangenheit


celes
Animanja
19. Juni 2004 20:26


Der Manhwa ist echt super ^.^ v
Ich mag Storys mit Vampiren und Desh ist echt cool und mystisch - eigentlich weis man kaum was von ihm - nur aus der Vergangenheit


celes
Animanja
19. Juni 2004 20:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten