obenrechts


Kommentare zum Manga Reborn!



Neuer Kommentar


Sogar mehr als ein ganzes Jahr später oO
Wie die Zeit vergeht :D

kyorall
22. September 2013 12:23


Nachdem ich beim 20 Band jetzt bin, und ein halbes Jahr später, muss ich mich korrigieren:

Ab dem 10 Band etwa, wird es richtig spannend! Da weiß man auch, warum er ein "Action-Manga" ist :3
Während die ersten Bände eher humorvoll waren, geht es jetzt, und später, richtig zur Sache! Natürlich ist es immer noch lustig!

Wer also Mangas mag, die "harmlos" anfangen, dann richtig aufblühen und gleichzeitig noch mit Humor gefüllt ist, ist das genau das richtige.
Sciene-Fiktion Liebhaber kommen ebenfalls nicht zu kurz :D

Um die Bewertung nicht hochzupushen, gebe ich nicht noch einmal eine sehr gut.
Er ist und bleibt es aber :D

kyorall
22. September 2013 12:22


Hihi^^ Allein wenn ich an Reborn! denken muss, muss ich lachen.
Weder Action noch Humor kommen zu kurz.
Ich hab zwar erst den 7. gelesen, von einer Freundin ausgeliehen, aber ich will ihn mir selbst kaufen um immer wieder über die Gesichtsausdrücke lachen zu können. Besonders über die von Tsuna, wenn Reborn wieder einmal irgend einen neuen Freak mitanschleppt :D

Für Fantasy oder Action Liebhaber (wie auch ich einer bin): In diesem Manga kommt kein Fantasy und auch keine wilden Schießereinen drin vor. Zwar kommt es manchmal zu einer kleinen Prügelei, aber besonders HUMOR wird hier großgeschrieben, und meiner Meinung nach ist das Akira Amano sehr gut gelungen!


kyorall
26. Februar 2012 14:57


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten