obenrechts


Kommentare zum Manga Die Rosen von Versailles



Neuer Kommentar


Leute!!!
Wenn ihr diese Reihe unbedingt lesen wollt, was ich euch nur ans Herz legen kann, dann hier ein kleiner Tipp; die Hauptstory ist in 6. Bänden abgeschlossen! <xD Macht nicht denn gleichen fehler wie ich und holt euch denn lezten Band für 13o€ und Wundert euch dann...


Lord_Muffin_Man
17. Januar 2019 19:06


Genial!
Ich kann diesen Manga jedem empfehlen der etwas für anspruchsvolle Dramen übrig hat!Einer meiner absoluten Favoriten.


Revolution
29. Januar 2010 22:22


ich find den manga immer noch toll...
und das die zeinchnerin dafür jetzt nen preis bekommen
hat freut mich auch


nichan
14. April 2009 18:33


Ich habe damals schon die Animeserie geliebt und der Manga steht dieser in nichts nach. Einfach wunderschön, fesselnd.

Locke
08. September 2008 05:14


Wunderschöne Kleider, INTERESSANTE Charaktere und gute Fakten!!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:44


Wunderbar! Ich musste ewig warten, bis der Manga erscheint und nun ist er eines meiner Schätzchen im Mangaschrank! Auch, wenn das Anime etwas schöner gestaltet ist hat Ikeda-sama mein Herz mit ihren Charakteren tief berührt...und mir in Geschichte einige 1er eingebracht! ^_^

Izumi


Izumi-t
27. Mai 2006 14:40


Ich habe diesen Manga noch nicht gelesen und möcht ihn auch nicht lesen.
Wenn ich schon denn zeichenstil sehe muss ich wirklich kotzen. *kotz


Sakura-Chan
24. April 2006 17:50


ein super manga

nichan
14. März 2006 13:56


ich lese diesen manga so gern..
er ist so schön traurig zum schluss(naja nicht ganz schluss) wo andre stirbt
da muss ich immmer weinen T.T und noch an ein paar anderen stellen...
einfach große klasse das ganze ^O^


madame heul XD
22. Februar 2006 20:05


1987 hat mal halt noch ein wenig anders gezeichnet *gg*:p
Aber genau das hebt den Manga von der Masse ab. Also ich fand schon den Anime toll (ok, ich hab ihn vor mehr als 5 jahren gesehen) und der Manga ist genauso gut. Die Zeichnungen sind halt Gewöhnungsbedürfitg. Leider find ich den Preis nicht ganz angebracht.


Ayako87
http://ayako87.oyla5.de
10. Dezember 2005 22:43


sorry. ich meinte: versailles
*PUNK*( Nazis raus)
26. November 2005 21:56


Moinsen! Ich fand die rosen von versaillea sehr schön, super gezeichnet. nur manchmal sehn die Gesichterein wenig...ähm... seltsam aus. der zeichenstil von
lee so young(model) ist für mich immer noch de schönste.


*PUNK*
26. November 2005 21:55


ich finde die rosen von versailles sehr gut.dieser manga verbindet romantik ,abrnteuer und die großartige geschichte frankreichs perfekt.klar ist der manga alt aber ich finde ihn besser als als die neuen, zumal man bei der aufregenden beziehung von oscar und andre echt mitleidet!
carolina
12. Juli 2005 20:16


Börk. diese augen. ich wollte es lesen, ehrlich! aber irgendwie habe ich es einfach nicht durchgehalten. vielleicht ist es ja gut, und ich habe nur eine schlechte stelle erwischt? in diesem fall war das allerdings der anfang, bei dem ich angefangen habe zu lesen.
egal, ich finds dumm.
chrissi


chrissi
31. Januar 2005 16:15


Wenn ich diesen Zeichenstiel sehe muss ich kotzen!
Da kann ja meine Oma besser zeichnen!!!!!


Sarah-chan
16. Januar 2005 16:45


Ich finde es toll, daß noch mehr so denken wie ich. Auch ich bin mit dem Anime groß geworden. Ich glaub, ich war so ca. 12 oder 13 als ich ihn das erste Mal sah. Was hab ich geheult! Zum Zeichenstil des Mangas kann ich nur sagen, daß ich mir mehr Mangas in diesem Stil wünschen würde. Er hat unheimlich viel Ausdruck. Die Augen machen da unheimlich viel aus. Ich suche jetzt gezielt nach älteren Mangas und habe einen ähnlichen Stil bei "Weißer Walzer" gefunden. Wenn jemand Mangas kennt, die vergleichbar mit "Die Rosen von Versailles" sind, laßt es mich bitte wissen. Super an dem Manga finde ich auch, daß es über ein ganzes Leben von verschieden Personen handelt. Da wachsen die Charas noch mehr ans Herz. Leider war ich vom 7. Band enttäuscht, da die Charas den alten Charme verloren haben. Mailt mir doch mal!

Annika
06. Januar 2005 22:01


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten