obenrechts


Kommentare zum Manga Slut Girl



Neuer Kommentar


hallo hab eine frag
woher bekommt man den manga???? gibts den auf deutsch??
ICH WILL IHN HABEN!!!!!(sabber^^):-)

EGO
11. August 2006 02:25


ich mag hentai wall mir wichtig ist was mann alles in diesen büchern ausdrücken kann jeder sollte sich mall an die nase fasen und über dieses tehma gründlich nach denken bevor man es verurteielt

ES bb
08. April 2006 00:08


ich hab nichts gegen hentai. ich war auch bei einer page angemeldet wo es lauter hentai doujinshi gab, nur leider wurde die page geschlossen. kennt noch jemand seiten mit free hentai?
koizumi-san
03. März 2006 20:09


Das ist einer der besseren Hentai-Mangas die ich kenne

Ranma90
03. Dezember 2005 01:02


ich habe mir die bildergalerie von slut girl angesehen,und finde es eher mehr ekelhaft als erotisch. überall sind schwänze gezeichnet,man kommt ja nicht zum lesen.

dscx
30. Oktober 2005 21:23


ich habe mir die bildergalerie von slut girl angesehen,und finde es eher mehr ekelhaft als erotisch. überall sind schwänze gezeichnet,man kommt ja nicht zum lesen.

dscx
30. Oktober 2005 21:23


Ich kenns von www.newgrounds.com her.
Einer der besseren Hentai-manga als sonst ;D


Ravenflame
19. Juli 2005 13:14


Gibt 6 Bände und die Serie ist schon seit Jahren abgeschlossen.

Kain
09. Juli 2005 16:33


Wieviele Bände gibt es denn nun von der serie?? und wieviele sind schon und kommen noch raus???
Niffi
28. Juni 2005 20:00


Hier wurde Spassiges mit Erotische verknüpft.. und es funktioniert.
Eines der besten Hentai Mangas die ich kenne... Ultrakomisch im "Goldenboy" Stil
mit detailiert ;-) Erotik

Wer aber auf Dauervergewaltigung & Bondage & co steht liegt hier falsch.


Barney Gumble
22. April 2005 22:40


Meiner Meinung nach ist dieser Manga ein muss. Die Story ist zwar nicht so gut, dafür die Zeichnungen sehr erotisch.Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache das dieser Hentai-Manga mehr durchdacht ist als andere.(Sprich keine Vergewaltigung etc.) Sollte jeder mal gelesen haben.

Neon
10. Februar 2005 17:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten