obenrechts


Kommentare zum Manga Voice of Submission



Neuer Kommentar


Ab wie vielen jahren is der manga?

Sango
14. August 2005 11:51


der is gut du kleiner stricher !
noah
13. November 2004 12:07


der is gut du kleiner stricher !
noah
13. November 2004 12:07


Große güte, das sind ja wieder Kommentare hier:

Wer sich sone Mangas kauft der weiß was er zu erwarten hat, muss jeder für sich wissen wie er damit umgeht, wobei ich es doch verdächtig finde das sich "leute ab 18" hier ausdrücken wie 15-Jährige (man lese die einfallsreichen "BOAY EY"-Vorkommentare)

Zurück zum Manga:

Nicht doll, für Männer die Inzest, Zwidder und Tentakel-Monster-Sex mögen ok (von mir aus auch Frauen, will ja keinen Vorurteilen nahrung geben!)

Aber die die was mit ner Spur "normalität" bevorzugen den epfehle ich sich nach anderen Serien dieser Art umzusehen....


Kame-chan
10. August 2004 15:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten