obenrechts


Kommentare zum Manga Yonen Buzz



Neuer Kommentar


Die Grafiken sind tatsächlich ziemlich gut. Auch die Story wird immer besser.

Roxanna
18. November 2006 08:21


Yonen Buzz ist soooo geil!! Der Zeichenstil von Christina Plaka hat mir bei Prussian Blue noch gar nicht so sehr gefallen, aber man sieht, wie sie sich gesteigert hat!!! Absolut Hammer!!!! Vielleicht muss man sich damit erst anfreunden (ich brauchte auch erst meine Zeit, bis es mich vollkommen überzeugte), weil er Wiedererkennungswert hat und daher meiner Meinung nach trotzdem outstanding ist!!!

Dieu - Mi
19. Juli 2006 11:44


Gefällt mir sehr gut.

Akuma
14. Mai 2006 16:50


Na die Zeichnungen sehen schon viel besser aus! Die Story kommt auch voran, leider muss man soooo lange auf die Fortsetzung warten. Seufz... Aber Jun mit seinem Selbstmitleid geht mir langsam auf die Nerven.

Katta
26. April 2006 19:53


Hab den 2 gelesen und langsam gefällts mir besser, muss ich sagen, da immer mehr dinge auftauchen, die unklar sind (was ist das fürn trauma?) und die handlung vom fleck kommt. Der zeichenstil ist aba doch gewöhnungsbedürftig.

Luna
10. April 2006 09:49


Ich mag das, is' 'ne gelungene Fortsetzung von Prussian Blue. Stimmung sehr gut eingefangenen, Geschichte cool und Zeichnungen detaillreich.

Little foot
25. März 2006 09:00


ZU lUNA
Yep,ich hab den Namen vom Goldenen Kompass!
Ich find das Buch auch gut, bin grad bei Band 3.
Und Yonen Bass ist sogar noch besser!!


Pantalaimon
25. August 2005 20:04


ich finde den Manga auch sehr gut, hab mich nur zuerst was gewundert, weil Christina die einzelenen Charas etwas anders gemalt hat, als das bei Prussian Blue der Fall war.......
Auf jeden Fall ne gute Story und auch gute Zeichnungen.....

Hoffentlich kommt bald der nächste Band....


Jenny07
05. August 2005 14:17


ich liebe den manga! und chris auch *g* ich mag ihre geschichten ^^
der 2. band kommt anfang oder frühjahr o6 raus wenn mich nicht alles täuscht..
wers genau wissen will muss eben bei TP nachsehn..


Cassy
25. Juli 2005 17:08


Ich find den zeichenstyl viel besser als in prussian blue!!! Das sieht viel cooler aus ( *Träum* Keigo an den Drums *SCHMELZ!*) . Und dass die charaktere dadurch etwas älter aussehen mag ich auch lieber. Ich find es nur schade, dass sie die Beziehung von Jun und Sayuri so in den Hintergrund gestellt hat *sniefTrotzdem ein voll cooler Manga!!!!!!!

Sanni
12. Juli 2005 17:17


@Pantalaimon
Zu deinem Namen: ist der aus ´goldener Kompass`? Ich mag das Buch.


Luna
12. Juli 2005 14:16


Ich möchte auch sooo gerne weiterlesen,
aba das dauert noch.
Sie meinte, dass sie sich auch auf Schule konzentrieren muss.
Ich werde mich sooo freuen, wenn ich Band 2 in meinen Händen halte!!


Pantalaimon
03. Juli 2005 21:34


Wann kommt eigentlich der nächste band raus will endlich weiter lesen find die story geil aber der zeichen style war in prussian blue besser

Radon
29. Juni 2005 14:03


Neiiin!!
Christina - chan!!
Nein!!
Wie konnte sich dein toller Zeichenstil nur so verschlechtern?!
Dein Erstlingswerk war um Klassen besser!!
Und die Figuren sind jetzt schon so alt...


Luna
21. Juni 2005 20:32


ich konnte den band nicht finden, muss ich mal später gucken ... aber ich freu mich so !!! die geschichte von prussian blue hat mich schon fasziniert!!!

Nobody
13. Mai 2005 22:08


ich fand Prussian Blue schon nicht "super toll", aber bei Yonen Buzz hätte ich mehr erwartet... Ich erkenn da so gut wie gar nichts mehr!
Vi
sparkling
18. April 2005 18:49


Also ich finde ihn grafisch schlechter als Prussian Blue... Die Charaktere sahen vorher besser aus... lieber ein langes Kinn, als ein abgeschnittenes!

Po
30. März 2005 19:49


Was ?! Nur 3 Punkte ?? Das glaub ich net, na ja jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich finde jedenfalls Yonen Buzz suuuuuuuper cooli !!
Einer meiner Lieblingsgeschichten neben Chrno Crusade, was schon was heißen muss.
Ich habe mich schon total dolle darauf gefreut. man musste ja auch ziemlich lange warten. Ich finde es nur schade, das man nun wieder so lange warten muss.


Pimmeley Jonnsen w
29. März 2005 15:45


Supigeil ^-^

Plaka-Fan
28. März 2005 19:39


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten