obenrechts


Kommentare zum Manga Manga Zeichenkurs



Neuer Kommentar


@crusor
Du hast unrecht!
Ich hab Bock und massig(...) Zeit um Mangas zu zeichnen...
Trotzdem bin ich eher shclechtes Mittelmaß und freue mich über jeden
Tip den man mir gibt....

Ghoststalker
28. Mai 2004 19:16


ich dachte es sei für figuren
P.S. schwiizerdütsch isch ä schwierigi sprach!
(musste ich einfach schreiben aber fragt nicht wieso!)
uf wiederluägä


kakashi52
15. April 2004 21:19


Ein Wort, das für sich spricht:
Scheiße
Meine Güte, wer will denn wissen welchen Bereich man der Seite bemalen darf und welchen nicht!? "Höhe muss 14,8cm betragen und die Breite..." Blablabla
Und dafür schon wieder 5€ ausgegeben...tz


iCh
12. Juli 2003 19:28


Man kann net lernen wie man zeichnet, vorallem net aus einem Buch. Entweder man hat die Lust und Ausdauer zu zeichnen oder man versucht krampfhaft gut zu zeichnen und das wird dann garantiert ein flopp. Zeichnen sollten die, nicht welche die ein talent haben ( zum Zeichnen brauch man kein talent, sondern spass, ausdauer und vorallem Zeit), sondern die die es wollen.




>DRAGIC-MASTER< rulez


crusor
07. März 2003 13:13


Ja ok. Viel Spass^^

Astarte
13. August 2002 15:07


@Astarte
Ich kann aber dir erst schreiben, wenn ich vom Urlaub zurück bin, okay?

Sorry.

Cia.

Chon-Dat
12. August 2002 19:05


Null, problemo^^

Astarte
12. August 2002 11:45


@Astarte
Thanks, merci!^_^

Chon-Dat
12. August 2002 10:01


löl, ich versteh ja schon, ^^

Astarte
11. August 2002 14:24


@Astarte
Nur so! Ich habe zu wenig E-Mail-Freunde! Aber denke jetzt nicht, ich habe keine Freunde und bettele Personen an, die meine Kumpels werden wollen!
Neeiiiiin!!!!! Und nochmals nein! Freunde hab ich genügend. Es wäre nur schön, wenn ich noch ein paar E-mail-friends hätte, sonst nichts!
Naja...wenn du nicht willst...vergiss es einfach!
War ja nur ein Angebot!

Chon-Dat
11. August 2002 00:47


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten