obenrechts


Kommentare zum Manga Love Trouble



Neuer Kommentar


To-Love-Ru, oder hierzulande Love Trouble ist ein weiterer Harem-Comedy-Ecchi Manga, der sich in die Endlosliste dieses Genres einreiht. Wir haben wieder den typischen, total uninteressanten männlichen Protagonisten, der nach und nach aus unerfindlichen Gründen von vielen hübschen Frauen umschwärmt wird. Natürlich decken die Mädels alle gängigen, beliebten Charaktereigenschaften ab und werden in wirklich JEDEM Kapitel in eher schlüpfrigen Situationen erwischt.
Story gibt es eigentlich keine (zumindest nichts, was man erwähnen müsste). Das ganze Szenario war bereits mal da. Das Ende finde ich persönlich zwar nachvollziehbar, aber auch extrem offensichtlich.
Was man dem Manga zugute halten kann sind die schönen Zeichnungen. Die Mädels sind wirklich extrem hübsch anzuschauen und ein paar wenige Comedy-Elemente haben mich zumindest zum schmunzeln gebracht. Da aber im gesamten Manga nichts interessantes passiert, lohnt sich der Kauf wirklich nur für Fans des Genres.


Leby
26. November 2009 21:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten