obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Subaru – My dirty Mistress
(君は淫らな僕の女王 / Kimi wa Midara na Boku no Joou)
 
Zeichnungen: Mengo Yokoyari  
Story: Lynn Okamoto  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2013 - 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Lasse Christian Christiansen
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 4,0.
Eure Kommentare zu "Subaru – My dirty Mistress"
 
© Tokyopop
© 2013 Mengo Yokoyari / Lynn Okamoto
Tokyopop
Der Schüler Akira ist unsterblich in seine Klassenkameradin Subaru verliebt. Sie kennen sich schon seit dem Sandkasten und sind damals durch dick und dünn gegangen. Leider stammt Subaru aus einer reichen und vornehmen Familie. So kommt es, dass sie eines Tages auf ein teures Internat geht, dass sich Akiras Eltern nicht leisten können.
Glücklicherweise vergibt das Internat Stipendien an besonders gute Schüler. So büffelt Akira Tag und Nacht und schafft es so, im Internat aufgenommen zu werden. Doch Subaru ist auf einmal wie verändert.
Klug und sportlich war Subaru ja schon immer. Doch nun ist sie auch noch zu einer bildhübschen Schülerin herangereift. Bei den Mädchen ist sie beliebt und auch wenn die Jungs sie anhimmeln, so schreckt sie einfach ihre Persönlichkeit ab. Nur zu Akira verhält sich Subaru spröde und abweisend.
Auch wenn Akira es kaum aushält, so glaubt er ihre Haltung zu verstehen. Denn Subaru ist aus gutem Hause und sie haben in ihrer Kindheit Dinge gemacht, die man da lieber nicht weiter erzählt.
Doch eines Tages hört Akira von einem Zauberspruch, mit dem ein versteckter Gott einem einen Wunsch erfüllt. Aber er verlangt auch eine Gegenleistung.
Auch wenn Akira nicht daran glaubt, bittet er den Gott, dass Subarus und sein Zimmer aneinander grenzen. Zu seinem großen Erstaunen tritt Subaru kurz darauf nackt aus seinem Wandschrank.
Tatsächlich sind ihre Zimmer nun verbunden, wobei die Sachen aus seinem Wandschrank und von Subaru das komplette Zimmer verschwunden sind. Nur ihre Küche ist ihr geblieben.
Doch damit nicht genug. Plötzlich taucht der Gott in Gestalt eines sprechenden Kopfkissen auf. Er fordert eine Belohnung und zu Akiras Entsetzen soll Subaru sie bezahlen. Bevor er einschreiten kann, verschwindet der Gott aber wieder und das Kissen wird wieder normal.
Da Subaru immer so beherrscht ist, ist die Bezahlung des Gottes, dass sie eine Stunde pro Tag komplett ihre Beherrschung verliert. Sofort bricht Subaru auch in Tränen aus.
Aber anscheinend ist das gar nicht so schlecht für Akira. Denn so erzählt ihm Subaru, dass sie ihn deswegen schneidet, weil er ja angeblich auf weibliche Mädchen steht, ihr aber immer wieder sagt, wie männlich sie sich benimmt.
Kaum hat Akira das verstanden, reißt sich Subaru die von ihm geliehene Kleidung vom Leib und verlangt von ihm, dass er mit ihr schläft. Aber bevor es soweit kommt, ist sie zu Akiras Erleichterung plötzlich eingeschlafen. Denn er befürchtet, dass ihre Beziehung dann nicht mehr zu retten gewesen wäre.
Allerdings stellt sich heraus, dass Subaru nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Denn es ist so, dass sie auch ohne den Zauber in seiner Nähe ihn sexuell begeht. Aber nun sieht es Akira als seine Hauptaufgabe, dass er Subaru beschützt, wenn sie wieder einen Anfall hat.
Der Manga ist so eine erotische Liebesgeschichte, in der Akira von Subaru nicht ganz schlau wird. Denn wenn sie nicht ihre Beherrschung verloren hat, will Subaru anscheinend nichts mehr von ihm wissen. Aber beide wissen, dass auch sie es vor Sehnsucht nach ihm nicht aushält. Aber wenn sie ihre Beherrschung verliert, will Akira mit ihr nichts anstellen, was sie später bereuen könnte.
Grafisch ist der Manga dabei sehr gut. Subaru ist sehr sauber gezeichnet und durch ihre Gefühle wird gut gezeigt, wann sie ihre Beherrschung verliert. Gegen Subaru sieht Akira etwas blass aus. Dennoch ist er, wie auch die Nebencharaktere, sauber und ordentlich gezeichnet. Dieses gilt auch für die wenigen Hintergründe, wobei diese oft noch einfach gezeichnet sind.
 
Seinen, ab 18 Jahre
, Erotik, Liebe, Mystery, Schule, Seinen, Slice of life

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juli 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-3900-1
ASIN 384203900X

Kaufpreis: 6,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,01 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2013
ISBN vom Originalband 978-4-08-879525-6
Frontcover Subaru – My dirty Mistress 1 Backcover Subaru – My dirty Mistress 1   japcover Subaru – My dirty Mistress 1 japcover_zusatz Subaru – My dirty Mistress 1

Band 2
Erschienen im Juni 2018 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-4407-4

Kaufpreis: 6,28 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,28 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2017
ISBN vom Originalband 978-4-08-890753-6
Letzter Band
Frontcover Subaru – My dirty Mistress 2 Backcover Subaru – My dirty Mistress 2   japcover Subaru – My dirty Mistress 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.