obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Der Vertraute des Hexers
(魔女と猫 / Majo to Neko)
 
Mangaka: Yodaka Kuroi  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Crunchyroll (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Der Vertraute des Hexers"
 
Inhalt vom Verlag:
Jeden Morgen grüßt Masaki seinen Nachbarn, der schenkt ihm allerdings nicht einmal ein Lächeln. Doch auch damit gibt sich Masaki zufrieden, wie mit so ziemlich allem in seinem Leben. Sein Job in einer zwielichtigen Spedition ist es, Schmiere zu stehen und wenn nötig Schläge einzustecken, denn zu etwas anderem ist er eh nicht gut. Als er eines Tages mit völlig blutverschmiertem Gesicht seinen Nachbarn Juichi mit dem üblichen „Guten Morgen“ begrüßt, sieht er endlich eine Reaktion auf dessen Gesicht. Nachdem so also das Eis gebrochen ist, freunden sich die beiden zaghaft an … bis Juichi eines Tages spurlos verschwindet. Ihr Wiedersehen scheint nicht gerade unter einem guten Stern zu stehen, denn das nächste Mal treffen die beiden inmitten einer Schlägerei wieder aufeinander. Masaki ist fest entschlossen, seinen Freund zu retten … und fängt sich sogar eine Kugel für ihn ein. Doch auch Juichi ist nicht bereit, Masaki einfach sterben zu lassen, und eröffnet ihm mit einem Kuss die Chance auf ein völlig neues Leben an seiner Seite … der Seite eines Hexers.
(© Crunchyroll)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-2-88921-389-4

Kaufpreis: 9,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 9,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im April 2022
ISBN vom Originalband 978-4-7964-1511-8
Letzter Band
  japcover Der Vertraute des Hexers 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.