obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Payback
(페이백)
 
Zeichnungen: Fujoking  
Story: samk  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Altraverse (Der Manhwa ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2022 (Der Manhwa läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Payback"
 
Inhalt vom Verlag:
Durch einen Zufall erfährt Ex-Geldeintreiber Yoohan, dass sein früherer Lover eine Mitschuld am Tod seines Bruders trägt. Da sein Ex inzwischen ein erfolgreicher Schauspieler ist, beschließt Yoohan, aus Rache dessen Karriere zu zerstören. Dazu muss er ebenfalls ein Star werden. Doch die Unterhaltungsbranche ist ein Haifischbecken. Auf seinem Weg an die Spitze trifft Yoohan auf den mysteriösen Jay, der ihm seine Hilfe anbietet. Allerdings scheint Jay seine eigenen dunklen Ziele zu verfolgen …
(© Altraverse)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Juni 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7539-2278-2
ASIN 3753922781

Kaufpreis: 16,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 16,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2022
ISBN vom Originalband 9791163987734
  japcover Payback 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juni 2022
ISBN vom Originalband 9791163987758
  japcover Payback 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.