obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Twilight Outfocus Long Take
(黄昏アウトフォーカス long take / Tasogare Outfocus - Long Take)
 
Mangaka: Jyanome  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Manga Cult (Der Manga ist angekündigt) (Edition "Twilight Outfocus Long Take Limited Edition" ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2023 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Twilight Outfocus Long Take"
 
Inhalt vom Verlag:
Es war ein kühler Frühlingsmorgen in ihrem ersten Oberschuljahr, als der stille Mao und der unnahbare Hisashi zufällig zu Mitbewohnern wurden. Als ihre Liebesgeschichte begann, hatte der Sommer des nächsten Jahres Einzug gehalten. Nun steht der Winter vor der Tür, und bald schon werden Mao und Hisashi ihr letztes Schuljahr absolvieren. Doch auf Mao, der vor Kurzem zum Vizepräsidenten des Filmklubs ernannt wurde, lastet ein enormer Druck. Auch Hisashi hat mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Bei all seinen neuen Verpflichtungen verliert Mao jedoch zunehmend den Blick für seinen Liebsten – und Hisashi wird immer einsamer …
(© Manga Cult)
 
Editionen: Twilight Outfocus Long Take (Der Manga ist angekündigt)
  Twilight Outfocus Long Take Limited Edition (1 Band) (Der Manga ist angekündigt)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Juli 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7573-0375-4

Kaufpreis: 10,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 10,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2023
ISBN vom Originalband 978-4-06-532618-3
  japcover Twilight Outfocus Long Take 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.