obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Yakuza Angel
(召されやがれ! / Mesare Yagare!)
 
Mangaka: Atami Michinoku  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Yakuza Angel"
 
Inhalt vom Verlag:
Als Ren Kuroi seine Wohnung betritt, findet er einen verdächtig aussehenden Mann vor, der sich als Engel ausgibt. Izumi Morino ist »the real deal«, denn außer seiner Visitenkarte kann er auch noch Engelsflügel zwischen seinen Schulterblättern vorweisen. Schnell erinnert er Ren daran, warum er ihn eigentlich aufsuchte, denn Ren ist bereits tot. Da nur reine Seelen den Himmel betreten dürfen, muss Rens verdorbene Seele erst gereinigt werden, und laut dem Yakuza Engel existiert nur eine gültige Methode, um das zu gewährleisten – er muss mit ihm Sex haben.
(© Hayabusa)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für Juli 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62143-6
ASIN 3551621438

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7755-2937-9
Letzter Band
  japcover Yakuza Angel 1 japcover_zusatz Yakuza Angel 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.