obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



My Love Will Last Till the End of Time
(来世の君にくちづけを / Raise no Kimi ni Kuchizuke o)
 
Mangaka: Nanako Haida  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "My Love Will Last Till the End of Time"
 
Inhalt vom Verlag:
Student Hiroto ist sich sicher, dass er schon einmal gelebt hat. Nicht nur das, einst war er sogar der Thronfolger und liebte einen jungen Mann aus dem einfachen Volk. Doch die Liebenden wurden eines Tages rücksichtslos auseinandergerissen. Seit Hiroto sich der Erinnerung an sein früheres Leben gewahr ist, ist er in der jetzigen Welt auf der Suche nach seinem einstigen Geliebten Mika – und scheint ihn tatsächlich gefunden zu haben! Doch Mikas Reinkarnation hat keine Erinnerung an ihr früheres gemeinsames Leben … Wird ihnen das Schiksal auch in der Gegenwart nicht gewogen sein?
(© Hayabusa)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für September 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62400-0
ASIN 3551624003

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2021
ISBN vom Originalband 978-4-91052-608-9
Letzter Band
  japcover My Love Will Last Till the End of Time 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.