obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



The Man Who Shattered My World
(俺の世界を破壊する男 / Ore no Sekai o Hakai Suru Otoko)
 
Mangaka: Osamu Moriya  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "The Man Who Shattered My World"
 
Inhalt vom Verlag:
Tachibana ist ein Top und steht vor allem auf süße, zierliche Männer. Außerdem hat er klare Regeln, was seine sexuellen Aktivitäten angeht: Er schläft nur mit masochistisch veranlagten Bottoms, und das auch nicht ohne vorher einen ausgefeilten "Sex-Vertrag" mit ihnen zu schließen, der keine Gefühle erlaubt. Eines Tages trifft er auf Kazumi, der zunächst nicht in sein Beuteschema zu passen scheint. Doch es dauert nicht lange und die beiden finden sich im Hotelbett wieder, und ebenso schnell muss Tachibana feststellen, dass nicht länger er die Führung übernimmt...
(© Hayabusa)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für Juli 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62402-4
ASIN 355162402X

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2021
ISBN vom Originalband 978-4-9105-2606-5
Letzter Band
  japcover The Man Who Shattered My World 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.