obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Tengu and Exorcist
(縁交わるはぐれもの / Enishi Majiwaru Haguremono)
 
Mangaka: Washio Tobi  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Egmont Manga (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Tengu and Exorcist"
 
Inhalt vom Verlag:
Kazusa wurde mit übernatürlichen Kräften geboren. Es stand schon früh fest, dass er Exorzist wird. Seit er denken kann wurde er deshalb ausgegrenzt und war auf sich gestellt. Eines Tages trifft er auf den Krähen-Tengu Nagi, der sich von allen Tengus unterscheidet, denn seine Federn sind strahlend weiß! Aber die Begegnung wird schnell gefährlich, denn Nagi entführt ihn und will Kazusas Kräfte rauben ... indem er sich mit ihm "verbindet".
(© Egmont Manga)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7555-0293-7
ASIN 3755502933

Kaufpreis: 8,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2022
ISBN vom Originalband 978-4-403-66837-1
Letzter Band
  japcover Tengu and Exorcist 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.