obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig
(伝説のヤリチンVS鉄壁の尻穴 / Densetsu no Yarichin VS Teppeki no Shiriana)
 
Mangaka: Totofumi  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Planet Manga (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 3 Bände ab 2022 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Dorothea Klepper
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig"
 
© Planet Manga
© 2022 Totofumi
Planet Manga
Die Haten High hat den Schülern die Selbstregierung überlassen. Aber nun herrscht Krieg, da sich die Schüler in zwei Lager gespalten haben.
Auf der einen Seite steht Iori Mikagura, dessen Familie sehr reich und mächtig ist und der immer eine neue Frau an seiner Seite hat und auf der anderen Seite Minami Sena, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, aber sehr intelligent ist und den Ruf eines Rowdys hat.
Um die Lage zu klären, lädt Mikagura eines Tages Sena nach der Schule in den Geräteschuppen der Turnhalle ein. Dort wirft er ihm vor, extra an die Schule gekommen zu sein, um andere Jungs schikanieren zu können und ständig Sex mit unterschiedlichen Jungen zu haben.
Sena ist etwas verwirrt. Denn er ist introvertiert und läuft den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und hat von dem Streit der Schüler daher nicht so viel mitbekommen. Allerdings kann er nicht abstreiten, mit vielen Schülern Sex zu haben. Denn er wird ständig von ihnen belästigt und sieht Sex als Möglichkeit, sie sich vom Leib zu halten. Und die Schule hat er sich ausgesucht, weil er in der Nähe wohnt.
Weil ihm die aggressive Art von Mikagura nervt und er eigentlich nur seine Ruhe haben möchte, tut Sena das, was bei den anderen Jungs auch geklappt hat: Er bläst ihm einfach einen.
Damit hat Sena Mikagura überrumpelt. Doch zu seiner Überraschung revanchiert der sich mit einem heißen Kuss. Wobei das Senas erster Kuss überhaupt war. Und ehe Sena sich versieht, haben sei Sex miteinander.
Am nächsten Tag will Mikagura mit einem Date bei Sena angeben. So lädt er ihn auf eines der Boote seiner Familie ein. Doch direkt vorher bekommt Sena eine Email und er lässt Mikagura einfach stehen.
Weil das ein unbekanntes Gefühlt für Mikagura ist, folgt er Sena neugierig, um zu erfahren, wer wichtiger als er ist. Es stellt sich heraus, dass Senas kleiner Bruder Minami seine Hilfe benötigt, weil die Mutter nicht da ist.
Sena will vor Minami kein böses Blut mit Mikagura und so verbringen sie den Nachmittag gemeinsam mit Minami. Dabei stellt der fest, dass Sena nicht nur aus einer sehr armen Familie stammt, sondern auch gut kochen kann.
Als Minami endlich einschläft, haben Mikagura und Sena etwas Zeit für sich und sie kommen sich näher. Bevor es aber erotisch wird, wacht Minami wieder auf und zerstört die Spannung zwischen ihnen.
In dem Manga geht es um ein erotisches Duell zweier unterschiedlicher Oberschüler. Während der eine ein Womanizer ist, benutzt der andere Sex als Waffe, um seine Ruhe zu haben. Der eine ist sehr reich, der andere ist sehr arm. Der eine ist die Schule egal, der andere will sich anstrengen, um der Armut zu entkommen. Aber gemeinsam haben sie, dass ihnen der Sex Spaß bringt.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind gut gezeichnet, wobei die beiden Hauptcharaktere sich hauptsächlich durch die Haarfarbe unterscheiden. Nebencharaktere haben einfach kein Gesicht. Das Gesicht der Hauptcharaktere ist allerdings fein gezeichnet und zeigt gut deren Gefühle. Als Kleidung tragen die Charaktere eine einfache Schuluniform. Nur Mikagura trägt ab und zu bunt gemusterte Hemden. Nackt zeigen die Charaktere einen ordentlichen, nicht übertrieben wirkenden Körperbau. In den erotischen Szenen wird dazu nichts zensiert. Gegenstände wie Geld, Brillen oder Essen sind sauber gestaltet. Die wenigen Hintergründe sind detailreich umgesetzt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im März 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7416-3811-4
ASIN 3741638110

Kaufpreis: 8,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im April 2022
ISBN vom Originalband 978-4-7997-5670-6
Frontcover Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 1 Backcover Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 1   japcover Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 1

Band 2
Angekündigt für Juni 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7416-3812-1
ASIN 3741638129

Kaufpreis: 8,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2023
ISBN vom Originalband 978-4-7997-6121-2
  japcover Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2023
ISBN vom Originalband 978-4-7997-6504-3
  japcover Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 3


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.