obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Bless
(블레스)
 
Mangaka: Yukino Sonoyama  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Tokyopop (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 4 Bände ab 2022 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Bless"
 
Inhalt vom Verlag:
Der Highschool-Schüler Aia ist einnehmend hübsch und hat schon oft gemodelt. Doch sein eigentlicher Traum ist es, hinter den Kulissen des Laufstegs als Make-up-Artist zu arbeiten. Ein Wunsch, der von niemandem ernst genommen wird. Nagende Selbstzweifel erschweren es ihm zusätzlich, seine Ziele in Angriff zu nehmen. Während der Vorbereitung auf das Schulfest, auf dem er modeln soll, trifft Aia auf die schlaksige und wenig attraktive Sumisaki, der man die Organisation aufs Auge gedrückt hat. Dabei würde sie viel lieber als Model auf der Bühne stehen, denn dort ist sie mit ihren langen Gliedmaßen nicht nur genau richtig, auch fühlt sie sich auf dem Laufsteg wie eine Königin und strotzt vor Selbstbewusstsein. Aia schlägt vor, Sumisaki seine Rolle zu überlassen und ihr Make-up zu machen – ein echtes Erweckungserlebnis für die beiden. Sie beschließen, ihre Karriereträume in Angriff zu nehmen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen ...
(© Tokyopop)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-8420-9749-0

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2022
ISBN vom Originalband 978-4-06-528649-4
  japcover Bless 1 japcover_zusatz Bless 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2022
ISBN vom Originalband 978-4-06-529417-8
  japcover Bless 2 japcover_zusatz Bless 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Mai 2023
ISBN vom Originalband 978-4-06-531719-8
  japcover Bless 3 japcover_zusatz Bless 3

Band 4
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2023
ISBN vom Originalband 978-4-06-533922-0
  japcover Bless 4


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.