obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



My dearest Merman
(愛しき人魚 / Kanashiki Ningyo)
 
Mangaka: Hijiki  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Tokyopop (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "My dearest Merman"
 
Inhalt vom Verlag:
Umis rechte Körperhälfte ist von einem Fischschuppenmuster bedeckt und sein rechtes Auge ist tiefschwarz, denn seit seiner Geburt lastet der »Fluch der Meerjungfrau« auf ihm. Um nicht entdeckt zu werden und normal unter den Menschen zu leben, hält er die entsprechenden Stellen zunächst so gut es geht bedeckt. Nachdem er die Kunst des Tätowierens erlernt hat, versucht er, das Geburtsmal wie ein Tattoo aussehen zu lassen. Eines Tages verändert eine Begegnung mit einem betrügerischen Geistermedium schlagartig sein Leben. Welches Ziel verfolgt der Fremde und warum taucht er ausgerechnet jetzt auf ...?
(© Tokyopop)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für Juni 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-8420-9741-4
ASIN 3842097417

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2021
ISBN vom Originalband 978-4-7997-5190-9
Letzter Band
  japcover My dearest Merman 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.