obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Keine Morgenaudienzen mehr
(不早朝 / Bu Zaochao)
 
Zeichnungen: Baixiong Dao Er  
Story: Zhi Zhen  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Manlin (Der Manhua ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 4 Bände ab 2021 (Der Manhua ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Keine Morgenaudienzen mehr"
 
Inhalt vom Verlag:
n den Augen der Welt ist der Kaiser der Ning-Dynastie ein brillanter Herrscher. Er ist jung und gilt als vielversprechender Anführer. Nur der Minister Song Shiwei weiß, dass alle von ihm getäuscht werden!
Denn hinter der abgeklärten Fassade des Kaisers steckt eigentlich ein kindischer Drückeberger, der seine höfischen Pflichten vernachlässigt. Wenn die Untertanen nur wüssten, dass der Kaiser nur keine Morgendaudienzen mehr hält weil er es stattdessen vorzieht, seinen Minister zu verführen.

Nachdem Gerüchte über das besondere Verhältnis der beiden Männer die Runde machen, werden Intrigen gesponnen, die das Leben von Song Shiwei schon bald gefährlich bedrohen …
(© Manlin)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-910748-17-0
ASIN 3910748171

Kaufpreis: 18,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 18,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

  japcover Keine Morgenaudienzen mehr 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


 

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


 

Band 4
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Letzter Band
 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.