obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr
(死に戻りの魔法学校生活を、元恋人とプロローグから / Shi ni Modori no Mahou Gakkou Seikatsu wo, Moto Koibito to Prologue Kara)
 
Zeichnungen: Gin Shirakawa  
Story: Eiko Mutsuhana  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Altraverse (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 4 Bände ab 2022 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr"
 
Inhalt vom Verlag:
Oriana ist selig: Nach fünf Jahren auf der Magieakademie ist sie endlich mit ihrer großen Liebe Vincent zusammengekommen. Doch kurz darauf sterben Vincent und sie unter mysteriösen Umständen. Zum Glück bekommt Oriana eine zweite Chance: Sie wird wiedergeboren und darf ihr Studium an der Magieakademie noch einmal beginnen – zusammen mit Vincent. Allerdings erinnert er sich weder an sie noch an sein früheres Leben. Nun muss Oriana nicht nur herausfinden, wer Vincent und ihr nach dem Leben trachtet, sondern auch sein Herz ein zweites Mal erobern!
(© Altraverse)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Juli 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7539-2641-4
ASIN 3753926418

Kaufpreis: 5,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im April 2022
ISBN vom Originalband 978-4-04-681345-9
  japcover Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 1 japcover_zusatz Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2022
ISBN vom Originalband 978-4-04-681908-6
  japcover Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 2 japcover_zusatz Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2023
ISBN vom Originalband 978-4-04-682535-3
  japcover Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 3 japcover_zusatz Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 3

Band 4
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Februar 2024
ISBN vom Originalband 978-4-04-683322-8
  japcover Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 4 japcover_zusatz Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 4


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.