obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



My damn Reincarnation
(빌어먹을 환생 / My Blasted Reincarnated Life)
 
Zeichnungen: Jung-Yul Park  
Story: Kiki / Wooden Horse  
 
Verlag: Erschien ab 2024 bei papertoons (Der Manhua ist abgebrochen worden)
Ursprünglich erschienen 6 Bände ab 2020 (Der Manhua läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "My damn Reincarnation"
 
Inhalt vom Verlag:
In einem Land regiert von Chaos und Monstern hat es sich der Krieger Hamel mit seinen Truppen zur Aufgabe gemacht, die mächtigen Dämonenkönige zu vernichten. In einem schicksalsträchtigen Kampf opfert er sich für seinen treuen Freund und Gefährten, Bermut Lionhart, damit dieser ihr gemeinsames Ziel erreichen kann: Die Dämonenbrut für immer auszulöschen.
300 Jahre später wird Hamel wiedergeboren – mit allen Erinnerungen an sein früheres Leben und im Körper von Eugene Lionhart: einem Nachfahren seines damaligen Begleiters. Doch schnell muss er feststellen, dass auch die Dämonenkönige immer noch leben …
(© papertoons)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Juni 2024 (Der Band ist (noch) nicht angekündigt)
ISBN 978-3-98950-022-8
ASIN 3989500228

Kaufpreis: 16,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 16,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.