obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



The Last Dynasty
(谷围南亭 / Guwei Nanting)
 
Mangaka: Mo Fei  
 
Verlag: Erscheint ab 2025 bei Chinabooks E. Wolf (Der Manhua ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Manhua läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "The Last Dynasty"
 
Inhalt vom Verlag:
Gao Ying wird als Student an der Academy of Fine Arts in der Stadt Guangzhou angenommen. Statt im Wohnheim, landet er in einem merkwürdigen alten Hotel namens "Qing Dynasty Grand Hotel", mit einem dazu ziemlich schrulligen und kauzigen Hotelbesitzer.
Nicht lange und es geschehen sonderlich unheimliche Dinge. Spukt es etwa? Und dann erzählt der Hotelbesitzer auch noch das er ein Nachfahre eines Aristokraten aus der Qing-Dynastie wäre.
Doch daran scheint doch mehr dran zu sein als zunächst vermutet. Gao Ying wird unweigerlich in gefährliche Situationen verstrickt. Er wird Zeuge eines Jahrhunderte andauernden Kampfes zwischen Leben und Tod! Auch dämonische Kräfte sind im Spiel.
Alles nur ein Zufall oder doch der Lauf des Schicksals?

Kapitel 0 wurde nur auf der Leipziger Buchmesse als Leseprobe ausgegeben.
(© Chinabooks E. Wolf)
 
Editionen: The Last Dynasty (Der Manhua ist angekündigt)
  The Last Dynasty - Kapitel 0 (1 Band) (Der Manhua ist abgeschlossen)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1: Kapitel 0
Erschienen im März 2024 (Der Band ist erschienen)


Der Originalband erschien im Oktober 2022
ISBN vom Originalband 978-7-5360-9751-3
Letzter Band
Frontcover The Last Dynasty 1 Backcover The Last Dynasty 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.