obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



The remarried Empress
(재혼황후 / The Remarried Empress)
 
Zeichnungen: Sumpul  
Story: Herelee / Alpha Tart  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Manhwa Cult (Der Manhua ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 8 Bände ab 2020 (Der Manhua läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "The remarried Empress"
 
Inhalt vom Verlag:
Sie ist mitfühlend, mutig und gebildet: Navier Ellie Trovi ist die strahlende Kaiserin des östlichen Imperiums. Schon von Kindesbeinen an wurde sie auf ihre Rolle als Monarchin an der Seite von Kaiser Sovieshu vorbereitet, dem sie stets treu ergeben war. Als ihr Gemahl während einer Dienstreise jedoch sein Herz an die verwahrloste Rashta verliert und sie zu sich in den Palast holt, zeigen sich erste Risse in Naviers heiler Welt. Schließlich fasst Sovieshu einen schockierenden Entschluss: Er verlangt die Scheidung! Doch entgegen seinen Befürchtungen wartet Navier nicht mit einem Rosenkrieg auf … sondern mit einem neuen Ehemann!
(© Manhwa Cult)
 
Editionen: The remarried Empress (Der Manhua ist angekündigt)
  The remarried Empress - Men of the Harem - Starterset (1 Band) (Der Manhua ist angekündigt)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1: The remarried Empress Band 1 + Men of the Harem Band 1
Angekündigt für Dezember 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-98949-054-3

Kaufpreis: 30,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 30,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2020
ISBN vom Originalband 9791190153478
  japcover The remarried Empress 1 japcover_zusatz The remarried Empress 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.