obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Devil's Game
(悪魔★ゲーム / Akuma Game)
 
Mangaka: Ryo Takagi  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2010 - 2011 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Claudia Peter
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Devil's Game"
 
© Egmont Manga
© 2010 Ryo Takagi
Egmont Manga
Setsuna ist genervt. Alle Leute werden von ihm angezogen. Nur ist er alles andere als begeistert davon. Er will nur endlich in Ruhe leben.
So zieht es ihn immer wieder in eine geheime Kammer seines Hauses zurück Als Kind hat er ein Buch über Schwarze Magie gefunden und dort einen Kreis zur Teufelsbeschwörung gezeichnet. Seltsamerweise wirkt dieser Ort beruhigend auf ihn.
Doch eines Tages entsteigt diesem Kreis wirklich der Teufel. Er ist kein gehörnter Geselle, sondern ein gutaussehender junger Mann.
Auf Setsunas Wunsch, in Ruhr gelassen zu werden, gibt der Teufel ihm einen Kuss. Angeblich, um die Pheromone, die Setsuna ausstrahlt und die auf alle Leite anziehen wirken, abzusaugen. Auch wenn Setsuna davon abgestoßen wird, scheint der Kuss zu helfen.
Allerdings hat Setsuna die Rechnung ohne den Teufel gemacht. Denn dieses Absaugen muss ständig wiederholt werden.
Es gibt aber noch eine Methode, die diese Wirkung verlängert. Zu diesem Zweck muss Setsuna mit dem Teufel Sex haben. Eine Methode, von der Setsuna nicht begeistert ist.
So muss sich Setsuna wohl oder übel mit dem Teufel arrangieren, beginnt aber, sich an seine Methoden zu gewöhnen.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Charaktere sind nicht schlecht getroffen, wirken teilweise recht lebendig. Die Zeichnungen sind etwas unsauber, aber das belebt den Manga um so mehr. Die Zeichnungen sind recht sauber, negativ wirkt aber der teilweise sehr starke Einsatz von Rasterfolie.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Historie, Humor, Übernatürlich

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7734-0
ASIN 3770477340

Kaufpreis: 3,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2010
ISBN vom Originalband 978-4-04-854498-6
Frontcover Devil's Game 1 Backcover Devil's Game 1   japcover Devil's Game 1

Band 2
Erschienen im August 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7743-2
ASIN 377047743X

Kaufpreis: 3,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2011
ISBN vom Originalband 978-4-04-854669-0
Letzter Band
Frontcover Devil's Game 2 Backcover Devil's Game 2   japcover Devil's Game 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.