obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Koitomo!?
(コイトモ!? / Koitomo)
 
Mangaka: Yuu Moegi  
 
Verlag: Erschien ab 2015 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mario Hirasaka
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Koitomo!?"
 
© Egmont Manga
© 2013 Yuu Moegi
Egmont Manga
Die beiden Studenten Tokiwa und Haruka sind als Paar zusammen. Doch beim Sex will es bei Tokiwa einfach nicht klappen.
Haruka vermutet, dass sich Tokiwa noch nicht im Klaren darüber ist, ob sie nur Freunde, die Sex haben wollen, oder doch schon ein Liebespaar sind. Daher schlägt er Tokiwa eine Pause in ihrer Beziehung vor.
Tokiwa willigt ein, da er wirklich nicht weiß, was Liebe ist. Allerdings hätte er es nicht gedacht, dass ihm Haruka es so schwer macht. Denn Haruka ist auch ein Frauenheld. Ständig hängen hübsche Frauen bei ihm herum. Als Tokiwa das sieht, bekommt er Gefühle, die er bislang nicht kennt.
Diese Gefühle verlassen Tokiwa erst, als sich Haruka wieder verstärkt um ihn kümmert.
So dreht sich der Manga um die Frage, wie man merkt, dass man verliebt ist oder ob es sich dich nur Freundschaft oder Schwärmerei handelt.
Grafisch ist der Manga nur durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar ordentlich, aber doch etwas hölzern gezeichnet. So sind die Gesichter von der Seite betrachtet auch etwas unförmig und die Hälse sehen zum Teil unnatürlich lang aus. Das fällt auf, weil die Zeichnungen ansonsten sauber gezeichnet sind.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2015 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8636-6
ASIN 3770486366

Kaufpreis: 3,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2013
ISBN vom Originalband 978-4-86436-511-6
Letzter Band
Frontcover Koitomo!? 1 Backcover Koitomo!? 1   japcover Koitomo!? 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.