obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Lover's Position
(ラヴァーズ・ポジション)
 
Mangaka: Masara Minase  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Lover's Position"
 
© Carlsen Verlag
© 2006 Masara Minase
Carlsen Verlag
Hayato ist ein Mitschüler von Jun. Zu seinem Erstaunen erfährt Jun, dass Hayato sich offen dazu bekennt, schwul zu sein.
Jun ist auch deswegen so erstaunt, weil er versucht, seine eigenen Neigungen zu unterdrücken.
Doch als sich Hayato von seinem Freund trennt, ist Jun zur Stelle. Es ist viel Alkohol im Spiel, aber am Morgen wacht Jun neben Hayato auf.
Um mit Hayato längere Zeit verbringen zu dürfen, kündigt Jun sogar seinen Job als Barkeeper.
Dennoch ist Jun nicht so glücklich, denn Motoki, Hayatos Exfreund, ruft Hayato immer noch wieder zu sich und in dieser Zeit darf Jun nicht zu Hayato.
So ist Jun ständig eifersüchtig auf Motoki und verzweifelt an der Liebe von Hayato.
Grafisch ist der Manga nicht schlecht. Das Charakterdesign ist einfach, aber in Ordnung. Die Zeichnungen sind insgesamt recht sauber.
Wegen der expliziten Szenen ist der Manga eher etwas für ältere Leserinnen.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-76524-6
ASIN 3551765243

Kaufpreis: 1,82 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,82 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2006
ISBN vom Originalband 978-4-19-960317-4
Letzter Band
Frontcover Lover's Position 1 Backcover Lover's Position 1   japcover Lover's Position 1 japcover_zusatz Lover's Position 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.