obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Prussian Blue
 
Mangaka: Christina Plaka  
 
Verlag: Erschien ab 2003 bei Carlsen Verlag (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2003 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 233 Gasteinträge. Davon haben 194 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,3.
Eure Kommentare zu "Prussian Blue"
 
© Carlsen Verlag
© 2003 Christina Plaka
Carlsen Verlag
"Prussian Blue" ist der Name der Nachwuchsband, in der Sayuri als neue Sängerin aufgenommen wird.
Die Sache hat nur einen Haken: Alle bisherigen Bandmitglieder waren Jungs und leben zusammen in einer WG. Kurzentschlossen zieht also auch Sayuri dort ein, obwohl Jun dagegen ist. Allerdings setzt Sayuri ihren Kopf durch.
"Prussian Blue" ist von der deutschen Zeichnerin Christina Plaka entworfen. Sie hat sich aber sehr dem japanischen Stil angenähert.
Von der Geschichte her sind keine Haken zu entdecken und auch grafisch sieht der Comic nicht schlecht aus. Allerdings merkt man den Zeichnungen noch etwas an, dass Christina noch etwas die Übung und die Routine fehlt.

"Prussian Blue" erschien in der "Daisuki" Band 1 bis 6.
Von "Prussian Blue" gibt es eine Neuauflage als "Yonen Buzz" Band 0 bei Tokyopop.
 
Shojo, ab 12 Jahre
Musik, Drama, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2003 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-76811-0
ASIN 3551768110

Kaufpreis: 1,82 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,82 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Prussian Blue 1 Backcover Prussian Blue 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.