obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Heartbeat Trio
(胸がこわれそう / Mune ga Kowaresou)
 
Mangaka: Ichika Hanamura  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Heartbeat Trio"
 
© Egmont Manga
© 2012 Ichika Hanamura
Egmont Manga
Nao ist ein Spätaufsteher. Sein Cousin Yo, der seit dem Tod seines Vaters und der neuen Heirat seiner Mutter mit bei Naos Familie wohnt, ist schon längst aufgestanden und hat das Haus verlassen.
Nao weiß in den Semesterferien nichts mit sich anzufangen und so läuft er einfach so durch die Gegend. Da trifft er seinen Freund Haruki, der auch nichts zu tun hat.
So hat Nao das Gefühl, dass das Leben nutzlos an ihm vorbei läuft. Er würde gerne für Yo etwas Besonderes sein, weiß aber nicht, wie es es anstellen kann.
Da erwischt er eines Tages Yo und Haruki dabei, wie sie sich küssen.
Nao ist nun noch verunsicherter. Es stört ihn dabei weniger, dass sich Yo und Haruki geküsst haben, als viel mehr, dass er nun erst recht nicht weiß, wie er Yos Aufmerksamkeit gewinnen kann.
Aber als er Yo und Haruki seine Gefühle beichtet, ist ihre Reaktion verwirrend. Denn sie sind eher amüsiert als verärgert. Tatsächlich überlegen sie, wer von ihnen zuerst in Nao verliebt war.
Von nun an steht Nao zwischen Yo und Haruki. Denn beide wetteifern untereinander um Naos Aufmerksamkeit. Dabei weiß Nao bald nicht mehr, wo ihm der Kopf und vor allem auch sein Herz steht.
Der Manga erzählt eine Dreiecksliebesgeschichte zwischen drei jungen Männern. Dabei spielen zwei der Männer um das Herz des Dritten, der nicht weiß, wie er darauf antworten soll.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Die Zeichnungen sind stark auf die Charaktere konzentriert, wobei sie sich teilweise sehr ähneln. Die Zeichnungen selber wirken dabei durch die Konzentration auf die Charaktere etwas einfach.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im September 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7941-2
ASIN 3770479416

Kaufpreis: 1,90 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,90 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Januar 2012
ISBN vom Originalband 978-4-403-66336-9
Letzter Band
Frontcover Heartbeat Trio 1 Backcover Heartbeat Trio 1   japcover Heartbeat Trio 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.