obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



YSquare Plus
 
Mangaka: Judith Park  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Carlsen Verlag (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2007 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "YSquare Plus"
 
© Carlsen Verlag
© 2007 Judith Park
Carlsen Verlag
Yagate und sein bester Freund Yoshitaka sind immer noch Solo. Yoshitaka hat allerdings ein Auge auf Ju-Jin geworfen. Und sie ist auch nicht unbedingt abgeneigt.
Als Yoshitaka sie aber zu einem Fotoshooting begleitet, bekommt sie nur eine Rolle in einem dämlichen Kostüm, während er als Modell entdeckt wird und groß raus kommt.
Yoshitaka ist happy, aber Ju-Jin stocksauer darüber. Doch seine Freude verfliegt rasch, als ihn Yagate darüber aufklärt, dass das Magazin mit seinem Bilder ein Magazin für Schwule ist.
Zerknirscht darüber will sich Yoshitaka bei Ju-Jin entschuldigen, findet sie aber in einer Umarmung mit einem jungen Mann vor.
Doch dieser entpuppt sich glücklicherweise als Ra-Myun, Ju-Jins Bruder. Diesen findet wiederum Yagate niedlich und beschließt, ihn anzubaggern.
Doch er hat harte Konkurrenz in Chana, Ju-Jins Freundin.
Ein gemeinsamer Badeurlaub soll es aber richten. Doch es verläuft fast nichts so wie geplant.
Der Comic hat gegenüber seinem Vorgänger inhaltlich wie auch von den Zeichnungen her zugelegt. Auch wenn die Story immer noch klischeehaft wirkt, so gibt es doch auch überraschende Wendungen.
Auch die Zeichnungen sind besser geworden. Auch wenn Chana manchmal etwas unterschiedlich gezeichnet ist, ist mehr Kontinuität in den Zeichnungen. Dadurch wirken die Zeichnungen reifer und sehen einfach besser aus.
 
Josei, ab 12 Jahre
Liebe, Drama

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-78741-5
ASIN 3551787417

Kaufpreis: 1,48 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,48 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover YSquare Plus 1 Backcover YSquare Plus 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.