obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Satoshi Urushihara Posterbox
 
Mangaka: Satoshi Urushihara  
 
Verlag: Erschien bei Planet Manga (Das Artbook ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2002 (Das Artbook ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 6 Gasteinträge. Davon haben 5 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,8.
Eure Kommentare zu "Satoshi Urushihara Posterbox"
 
© Planet Manga
© 2002 Satoshi Urushihara
Planet Manga
Die große Posterbox (73x52 cm) von Urushihara ist ein Nachdruck der limitierten Ausgabe aus Japan von Anfang 2002.
Sie enthält neben 14 Postern, von denen 5 extra für diese Box gezeichnet worden sind, einen "Ragnarock City"-Aufsteller und einen Aufklebekalender 2003.
Wie zu erwarten, zeigen alle Poster leicht bekleidete Mädchen im Usrushihara-Stil. Neben eingenständigen Bildern und Zeichnungen von "Ragnarock City" gibt es auch Bilder von "Chirality".
Die Box wurde in Japan in einer Auflage von 999 Stück 1:1 extra für Planet Manga nachproduziert. Sie wurde zuerst auf der AnimagiC 2003 verkauft (wo sie auch von Urushihara signiert werden konnte), kam danach aber auch in den Handel.
Ein Schmuckstück für Urushihara-Fans und -Sammler.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juli 2003 (Der Band ist erschienen)


Der Originalband erschien im Jahr 2002
 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.