obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Close your last door
(最後のドアを閉めろ! / Saigo no Door wo Shimero!)
 
Mangaka: Yugi Yamada  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2001 - 2004 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Klinger
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Close your last door"
 
© Egmont Manga
© 2001 Yugi Yamada
Egmont Manga
Nagai ist schon lange in seinen Untergebenen Saito verliebt. Doch muss er ausgerechnet an dessen Hochzeit mit der hübschen Remi eine Rede für ihn halten.
Nagai versucht seinen Kummer zu ertränken, als sich Honda neben ihn setzt. Honda ist ein Kollege und der Ex-Freund von Remi, woraufhin ihm Nagai die Schuld an Saitos Hochzeit gibt, da Honda Remi verlassen hat.
Trotz der Vorwürfe landen die beiden in Hondas Hotelzimmer, da Nagai zu betrunken ist und das Zimmer am nächsten lag.
Am nächsten Tag ist aber Remi verschwunden, durchgebrannt mit ihrem Boss.
Nagai wittert wieder seine Chance bei Saito. Allerdings will er ihn mit seinen Gefühlen nicht verscheuchen.
Honda ist da nicht so mitfühlend. So beginnt er seinerseits, Nagai zu verführen. Dieser ist verwirrt, denn er ging davon aus, dass der kleine Saito der einzige Mann ist, den er begehren könnte.
Schließlich taucht auch Ryoko, Nagais Exfreundin auf. Nachdem sie sich von Nagai getrennt hatte, musste sie nach ein paar Männerbekanntschaften klar werden, dass er doch nicht so ein übler Kerl ist. Doch auch der nette Honda hat es ihr angetan.
So beschreibt der humorvolle Manga die anstrengenden Beziehungen zwischen den drei Männern und einer Frau.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Das Charakterdesign ist einfach, aber ordentlich. Insgesamt sind die Zeichnungen sauber, aber einfach.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Slice of life

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Oktober 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7091-4
ASIN 3770470915

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2001
ISBN vom Originalband 978-4-83521-256-2
Frontcover Close your last door 1 Backcover Close your last door 1   japcover Close your last door 1

Band 2
Erschienen im Dezember 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7092-1
ASIN 3770470923

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2004
ISBN vom Originalband 978-4-83521-605-8
Letzter Band
Frontcover Close your last door 2 Backcover Close your last door 2   japcover Close your last door 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.