obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Wild Rock
(ワイルドロック)
 
Mangaka: Kazusa Takashima  
 
Verlag: Erschien ab 2005 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen) (Edition "Wild Rock (Neuausgabe)" ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2002 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dagmar Seidel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 27 Gasteinträge. Davon haben 25 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,9.
Eure Kommentare zu "Wild Rock"
 
© Carlsen Verlag
© 2002 Kazusa Takashima
Carlsen Verlag
Yuen, vom Stamm der östlichen Wälder, ist ein Schwächling. Am liebsten wäre er eine Frau, die nicht auf die Jagd gehen muss. Nicht nur, dass er Schwierigkeiten beim Erlegen der Beute hat, andauernd kommt ihm auch noch Enba vom Seevolk dazwischen.
Aber als Häuptlingssohn muss er nun mal auf die Jagd. So beschließt sein Vater, dass Yuen mit Enba sprechen soll, damit dieser ihn in Ruhe jagen lässt. Als Mädchen verkleidet soll er Enba treffen.
Doch obwohl Yuen Enba trifft, ist er zunächst zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Aber es kommt zu weiteren treffen, bei denen Enba Yuen zunächst akzeptiert und dann auch noch rettet.
Eines Tages kommt Enba in das Lager von Yuen Stamm und fordert ihn. Yuen geht mit ihm und so beginnt zwischen den beiden eine heiße Liebesbeziehung.
Doch am Ende wird Enba daran erinnert, dass sein Stamm und Yuens Stamm eigentlich Feinde sind.
Inhaltlich ist die Geschichte etwas schwach und unglaubwürdig. Es dreht sich zu viel um Sex.
Grafisch ist der Manga ansprechender. Bis auf die expliziten Szenen ist er sehr genau und detailgetreu. Dazu kommt ein recht guter Einsatz von Rasterfolie.
Aufgrund recht genauer Szenen ist der Manga nur etwas für ältere Leserinnen.
 
Editionen: Wild Rock (Der Manga ist abgeschlossen)
  Wild Rock (Neuausgabe) (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Historie

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2005 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-78192-3
ASIN 3551781923

Kaufpreis: 6,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im April 2002
ISBN vom Originalband 978-4-83521-327-9
Letzter Band
Frontcover Wild Rock 1 Backcover Wild Rock 1   japcover Wild Rock 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.