obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sehnsucht nach ihm
(ホネヌキにされたい / Honenuki ni Saretai)
 
Mangaka: Ren Kitakami  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2007 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dagmar Seidel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sehnsucht nach ihm"
 
© Carlsen Verlag
© 2007 Ren Kitakami
Carlsen Verlag
Dieser Band enthält vier Yaoi-Geschichten.
In der Titelgeschichte ist Atsushi bei Hoshina eingezogen. Die beiden sind ein Paar, auch wenn Atsushi etwas tollpatschig ist und Hoshina ihm erst einmal das eine oder andere beibringen musste.
Doch dann muss Hoshina dienstlich einen Monat verreisen. Atsushi ruft ständig bei Hoshina an und auch dieser muss zugeben, Atsushi zu vermissen.
Doch wegen einem Missverständnis will Atsushi Hoshina beinahe verlassen. Dazu kommt noch Masaki, Hoshinas kleiner Bruder, mit in die WG.
In "Trau dich doch zu sagen: »Ich liebe dich«" sind Hashimoto und Hasegawa Klassenkameraden. Neuerdings sieht Hasegawa Hashimoto immer mit dem Lehrer Sawa zusammen, was ihm gar nicht gefällt. Und als Sawa erklärt, dass er bald heiraten werde, scheint Hashimoto nicht unbedingt glücklich darüber.
Hasegawa, der in Hashimoto verliebt ist, will diesen von seiner Sehnsucht nach Sawa befreien, muss aber feststellen, dass er einem Irrtum aufgesessen ist.
Der Band enthält noch zwei weitere Yaoi-Geschichten und ein paar Kurzmangas. Interessant ist am Ende das Nachwort von Ren Kitakami.
Grafisch ist der Manga nicht so gut. Das Charakterdesign ist einfach nicht besonders abwechslungsreich. Auch die Zeichnungen sind einfach und teilweise etwas unsauber.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77798-0
ASIN 3551777985

Kaufpreis: 9,47 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2007
ISBN vom Originalband 978-4-86263-260-9
Letzter Band
Frontcover Sehnsucht nach ihm 1 Backcover Sehnsucht nach ihm 1   japcover Sehnsucht nach ihm 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.