obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Der bittere Kuss der Lüge
(嘘とキス / Uso to Kiss)
 
Mangaka: Masara Minase  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2005 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mathilde Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Der bittere Kuss der Lüge"
 
© Carlsen Verlag
© 2005 Masara Minase
Carlsen Verlag
Der erfolgreiche Angestellte Tatsuya gabelt in einer Bar den jungen Kellner Haru auf. Nach einer gemeinsamen Nacht gesteht Tatsuya Haru seine Liebe und will von nun an weiter mit ihm zusammen sein.
Allerdings muss Tatsuya kurz darauf erfahren, dass Haru in Wirklichkeit sein lang verschollener Halbbruder ist.
So ist Haru kurz darauf verwundert, weil Tatsuya nichts von sich hören lässt. Als er Tatsuya daraufhin besucht, lädt dieser ihn aber ein, bei sich zu wohnen. Da Tatsuya auch erfahren hat, dass Haru jünger ist, als er angab, hat er auch eine Ausrede, warum er nicht mehr mit Haru ins Bett geht.
Für Haru beginnt aber eine Zeit mit Selbstzweifeln. Er fragt sich, warum ihn Tatsuya immer wieder zurückweist.
Doch dann taucht mit Kaname ein weiterer Halbbruder von Haru auf. Durch ihn erfährt Tatsuya, dass Haru auch wusste, dass sie Halbbrüder sind und wirft ihn deswegen aus der Wohnung.
Kurz darauf wird Tatsuya zum Firmenchef gerufen. Er soll in dessen Familie einheiraten, um später einmal die Firma übernehmen zu können.
Damit steht die Liebe zwischen Tatsuya und Haru auf der Kippe.
So erzählt der Manga eine etwas kompliziertere Liebesgeschichte zwischen Männern. Es geht dabei um Liebe, Verrat und Erpressung.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist einfach, aber doch unterschiedlich. Die Zeichnungen sind sauber und ordentlich.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Dezember 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77078-3
ASIN 3551770786

Kaufpreis: 0,80 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,80 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2005
ISBN vom Originalband 978-4-7755-0593-9
Letzter Band
Frontcover Der bittere Kuss der Lüge 1 Backcover Der bittere Kuss der Lüge 1   Japanisches Cover Der bittere Kuss der Lüge 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.