obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kuroneko - Verwöhn mich!
(クロネコ彼氏の甘え方 / Kuroneko Kareshi no Amaekata)
 
Mangaka: Aya Sakyo  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kuroneko - Verwöhn mich!"
 
© Egmont Manga
© 2013 Aya Sakyo
Egmont Manga
Der bekannte Schauspieler und Leopard Keiichi Kagami und der Bühnenbauer und Hauskater Shingo sind nun ein festes Paar. Eigentlich freut sich Shingo darüber, aber irgendwie läuft es nicht mehr so richtig zwischen ihnen. Außerdem fällt es ihnen immer schwerer, ihre Liebe geheim zu halten.
So haben sie nicht mehr so wilden Sex wie am Anfang. Und da ist auch noch der Fotograf Hasumi, der Kagami fotografieren soll. Als er mitbekommt, dass Kagami und Shingo ein Paar sind, macht er sich an Shingo ran. Auch wenn Shingo seine Treue beteuert, gefällt das Kagami gar nicht.
Aber in dem Maße, wie Kagamis Eifersucht wächst, wächst auch in Shingo die Angst, verlassen zu werden.
Der Manga dreht sich so um die andauernde Beziehung zwischen Kagami und Shingo. Allmählich spricht es sich herum, dass sie ein Paar sind. Allerdings geht es auch um Sex, der viel und ausführlich gezeigt wird.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Die Charaktere sind routiniert gezeichnet, fallen aber durch keine Besonderheiten auf. Allerdings sind die Körper von Kagami und Shingo gelungen gezeichnet. Während die Charaktere ordentlich gezeichnet sind, sind die Hintergründe sehr einfach gehalten.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Fantasie, Erotik, Humor, Liebe, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8858-2
ASIN 377048858X

Kaufpreis: 64,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 64,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2013
ISBN vom Originalband 978-4-403-66402-1
Letzter Band
Frontcover Kuroneko - Verwöhn mich! 1 Backcover Kuroneko - Verwöhn mich! 1   japcover Kuroneko - Verwöhn mich! 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.