obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Wild Fish
(ワイルドフィッシュ)
 
Mangaka: Reiichi Hiiro  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2000 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Kay Michael
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 2,0.
Eure Kommentare zu "Wild Fish"
 
© Carlsen Verlag
© 2000 Reiichi Hiiro
Carlsen Verlag
Der Angestellte Kai Ayase hat ein Problem. Vor drei Monaten wäre er bei einem Bad im Meer beinahe ertrunken. Seitdem träumt er davon, von einem Meermann gerettet worden zu sein. Und zu seinem Leidwesen von keiner Meerjungfrau.
Diese Träume bereiten Kay auch körperliche Schwierigkeiten. Zum Glück für ihn stellt sich zu der Zeit Prinz Janata Kagetsu Dezamu aus dem Königreich Hiranipura vor, um seine Firma bei den Meeresforschungen zu unterstützen.
Es stellt sich aber heraus, dass der Prinz Kagetsu genau der Meermann ist, der Kai damals gerettet hat. Aber diese Rettung hat bei Kai den Start der Balz bedeutet, die nur mit der körperlichen Hingabe zu dem Objekt der Begierde endet.
So ist dann auch spätestens auf der Yacht des Prinzen die Balz vorbei. Dennoch bleiben die beiden zusammen, weil eine Balz nur mit einem Partner geht, den man aus Herzen liebt.
Auch Kagetsus Bruder Sakuya schaut vorbei und verliebt sich augenblicklich in Kais Nachbarn, den Journalisten Ryuuji. Auch wenn dieser unordentlich ist, belieben die beiden zusammen.
Da Sakuya aber etwas an Kais verhalten stutzig macht, forscht er nach und stellt fest, dass unter dessen Vorfahren auch irgendwann einmal ein Meermann gewesen sein muss. Solche körperlichen Veränderungen in einen Menschen wie bei Kai geschieht aber eigentlich nur bei Verbrechern.
Inhaltlich dreht sich der Manga eigentlich nur darum, dass zwei Männer mit einander ins Bett gehen. Aus diesem Grund ist der Manga eher etwas für die älteren Leserinnen.
Optisch wirkt der Manga nicht so toll. Die Charaktere sehen sehr nach Standardcharakteren aus, da helfen auch nicht die gelegentlichen Verzierungen der Meermänner. Immerhin sind die Zeichnungen größtenteils sauber ausgeführt.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Fantasie, Erotik, Humor, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77651-8
ASIN 3551776512

Kaufpreis: 5,41 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,42 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Mai 2000
ISBN vom Originalband 978-4-19-960128-6
Letzter Band
Frontcover Wild Fish 1 Backcover Wild Fish 1   japcover Wild Fish 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.