obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Desire
(ヤバイ気持ち / Yabai Kimochi)
 
Zeichnungen: Yukine Honami  
Story: Maki Kazumi  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2001 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dagmar Seidel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 4 Gasteinträge. Davon haben 4 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,3.
Eure Kommentare zu "Desire"
 
© Carlsen Verlag
© 2001 Yukine Honami / Maki Kazumi
Carlsen Verlag
Toru ist schon seit längerem mit Ryoji befreundet. Aber er ist überrascht, als ihm dieser verkündet, dass ihn Torus Anblick erregt.
Doch schon kurz darauf sieht Toru Ryoji mit Ayano rumflirten. Tadashi, der mit Toru und Ryoji befreundet ist, klärt ihn darüber auf, dass Sex für Ryoji nur ein Spiel ist und die Freundschaften mit ihm nicht lange halten.
So ist Toru verwirrt. Denn als er in sich horcht, muss er feststellen, dass er in den sportlichen Ryoji verliebt ist. Nur will er kein einfaches Sexspielzeug sein.
Trotzdem lässt er zu, dass Ryoji ihn verführt.
Da Toru aber nicht Ryojis wahre Gefühle kennt, lässt er sich mit Maiki, dem Leiter der Kunst AG ein, um Ryoji eifersüchtig zu machen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind gut gezeichnet und weder Standard noch zu Gleichförmig. Auch die Hintergründe sind sauber gezeichnet.
Allerdings ist die Geschichte, die der Manga erzählt, etwas zu flach und vorhersehbar. Außerdem sind die Charaktere recht einfach gestrickt und die Erzählerperspektive wechselt zwischendrin.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-78648-7
ASIN 3551786488

Kaufpreis: 1,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2001
ISBN vom Originalband 978-4-19-960169-9
Letzter Band
Frontcover Desire 1 Backcover Desire 1   japcover Desire 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.